Bewerbung-JoeHawk

  • Hallo NTF Team
    ich bewerbe mich hiermit bei der Nato Taskforce.
    ich bin 17 Jahre alt und habe knapp 300 Spielstunde in Arma3 davon jedoch keine im taktischen Bereich sondern steige als Anfänger in die taktische Szene von Arma ein.
    jedoch kann ich auf einige Erfahrung aus dem Publik bereich wie Battle Royale oder Exile verweisen was den PvP- Kampf angeht.
    Dies ist mein Erster Arma Clan ich habe zuvor nur in einem kleinen 5 Mann Squad gespielt.
    ich würde bevorzugt als Infantrist jeder Art spielen da ich keine großen Erfahrungen im Steuern von Fahrzeugen gemacht habe.
    Das Team würde ich als treffsicherer Schütze erweitern und Lücken bei der Infanterie ausfüllen.
    Gefunden habe ich euch über euer Rekrutierungsvideo.

    LG Joe

  • Hallo Joe ich möchte dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unseren TS einladen.
    Passt es dir heute um 18:00 Uhr?
    Alternativ ginge auch morgen 10.1.2017 18:00Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.