Bewerbung bei der NATO-Taskforce

  • :!: Guten Abend, :!:

    ich heiße Alex, bin 17 Jahre alt und habe mittlerweile 998 Stunden lang Erfahrung in Arma3 gesammelt.
    Die meiste Zeit spielte ich ,,Altis-Life". Aber auch ,,Exile" und ,,Epoch" haben es mir angetan. Aber da auch diese ,,Modifikationen" , wenn man es so sagen darf, nach der Zeit
    etwas langweilig werden, suche ich mich schon seit längeren nach ein paar Leuten um, die Lust dazu haben Arma auf ein neues Level zu bringen.

    Z.b bei Altis-Life ist es immer der gleiche Prozess, man joint , farmt , rebelliert. Nach einiger Zeit etwas fad.
    Ich für meinen Teil, liebe es mit modifizierten Fahrzeugen, Waffen , Uniformen usw. zu spielen, da das für mich etwas ganz neues ist und einfach Spaß macht.
    Selber habe ich mir schon ein paar Mods zum Spaß haben runtergeladen und habe mich immer in Richtung NATO koordiniert.

    Ich spiele selbst gerne und auch gut im Team, hatte immer mindestens mit meinen 5 Leuten zusammen gespielt.(Natürlich kein Vergleich zu euren Verhältnissen)
    Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte, da ich wirklich Laune hätte mein Arma3 so zu gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex aka. JamesJ
    :thumbup: