Bewerbung bei der NATO-TASKFORCE

  • Servus und guten Abend,

    Mein Name ist Benjamin (oder auch kurz Benny), bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.


    Ich habe in Arma überhaut keine Erfahrung, weshalb ich noch viele lernen muss und möchte.

    Ich habe keinerlei Clan-Erfahrung bin aber offen für neues.

    Ich denke ich passe gut in den Clan, da ich lernwillig bin, auf taktisches Teamplay setze und auch respektvoll anderen Mitspielern gegenüber bin. Außerdem will ich viele Dinge lernen, die mir im Spiel helfen und mich weiter bringen.

    Ich möchte mich derzeit noch auf keine Gruppengattung festlegen, da ich wie schon oben erwähnt keinerlei Erfahrung habe.

    Durch ein Youtubevideo bin ich auf eine Liste deutscher Arma 3 Clans gestoßen und habe diesen Clan hier gefunden und die Internetseite hat mich überzeugt mich hier zu bewerben.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Greets

    Benny

  • Servus,

    Sorry erstmal weil ich keine Rückmeldung gegeben hab. Ich hab gedacht ich werde per EMail benachrichtigt aber es ist keine gekommen. (Ich werd also mal öfter ins Forum schauen ^^ )

    Kein Problem wegen den Umständen

    Greets

    Benny

  • Hallo Randneck.

    Ich werde das Gespräch mit dir Übernehmen ich bin fast jederzeit im TS Verfügbar also kannst du gerne Jederzeit vorbeikommen Stps mich einfach an.

    Alternativ kannst du mir auch gerne eine Zeit nennen ich werde dann da sein.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerbungsgespräch Positiv
    Bewerber wird angenommen sobald er das Apex DLC besitzt!

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.