Bewerbung bei der NATO-TASKFORCE

  • Guten Tag,


    mein Name ist Lucas, ich bin 16 Jahre alt und habe nun
    die Schule abgeschlossen.


    Ich habe in ArmA recht viel Erfahrung gesammelt und habe nun fast 500 Spielstunden.
    Den Großteil meiner Zeit verbrachte ich mit ein paar Freunden im Altis Life- Mod.
    Ich suchte damals nach einem taktischen Spiel, welches sehr realitätsnah ist.


    Ich bin nun auf der Suche nach einem ArmA-Clan um mein taktisches Gameplay zu verbessern und viele neue Dinge zu lernen. Ich bin lernwillig und stets nett zu meinem Teamkameraden, weshalb ich denke gut in ein Team dieser Art hinein zu passen.


    Außerdem interessiere ich mich sehr für die Aufgaben eines Aufklärers und möchte sehr gerne meine Scharfschützenfähigkeiten trainieren.
    Ich würde mich aber auch freuen viele neue und verschiedene Erfahrungen zu sammeln.
    Des weiteren habe ich Helikopter-Erfahrung und würde auch diese Fähigkeit gerne ausbauen.
    Meine bevorzugte Truppengattung ist die NATO, da diese sehr auf Verteidigung spezialiesiert ist und ich dies sehr interessant finde.


    Auf die NATO-TASKFORCE bin ich gekommen, da ich seit langem nach einem ArmA-Clan suchte und schließlich auf Yotube ein Video über den Clan sah. Ich war von Anfang an begeistert und beschloss so, mich zu bewerben.


    Ich freue mich auf Rückmeldung.


    Grüße,


    Lucas