Bewerbung NTF - Stehwahn

  • Hallo Zusammen,

    ich - also der Stehwahn (echter Name Stefan, wär hätte das gedacht) und bin ein 26-jähriger Maschinenbaustudent der sich hiermit bei euch bewerben möchte.
    Gemeinsam mit meinem Kumpel Tukan bin ich auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft um Arma so zu spielen, wie es gespielt werden sollte: Mit vielen Leuten und vor allem: Taktisch!
    Ich bin auf das Spiel "Squad" gestoßen und war von dem taktischen Gameplay das dort erstaunlicherweise sogar auf Publicservern recht gut funktioniert begeistert. Durch Empfehlungen von Tukan kam ich dann dazu, mir Arma 3 zu kaufen. Hier habe ich dann, abgesehn von einigen Singleplayer Missionen einige Stunden im Coop verbracht, leider nie mit mehr als 2-3 Leuten. Benutzt haben wir hierfür vor allem die Mods Ace und TFAR.

    Meine Arma-Erfahrung ist leider recht überschaubar: Arma 2 hatte ich vor allem wegen DayZ, Arma 3 habe jetzt seit etwa einer Woche - dementsprechend war ich bisher auch noch nie Mitglied ein einem Arma-Clan, wohl aber vor etlichen Jahren in Clans in denen Counterstrike oder Enemy Territory (kennt das überhaupt noch jemand?) gespielt wurde.
    Ich denke, dass die NTF und ich sehr gut zusammen passen würden, da mir das gemeinsame Zusammenspielen in größeren Runden sehr viel Spaß machen wird. Gleichzeitig spricht mich die NTF besonders deswegen an, da laut Hauptseite keine zeitlichen Verpflichtungen in Stein gemeißelt sind - natürlich bin ich gerne bereit mich in der Community so gut und viel wie möglich zu engagieren, aber ich weiß es zu schätzen wenn man wegen Verpflichtungen im echten Leben nicht direkt aus dem Clan geworfen wird. besonders freue ich mich auf taktische Runden - ob nun im Coop gegen die KI, einen ZEUS oder ein komplett menschliches Team.