RaZor´s Bewerbung für die NATO-Taskforce

  • Gude,

    ich bin der RaZor aka Jan und möchte mich hier für die NTF bewerben.

    Zu meiner Person

    Name: Jan
    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Darmstadt, im schönen Südhessen
    Hobbies: Zocken, Fußball
    Persönliche Stärken: Disziplin, Ausdauer, Stressresistent, Belastbar, Lernfähig
    Persönliche Schwächen: Manchmal etwas schwer von Begriff, manchmal zu schnell, manchmal zu langsam


    Mein ArmA-Steckbrief:

    Spiele ArmA seit: Operation Flashpoint: Cold war Crisis (Mein erstes Computerspiel :D )
    Spielstunden in ArmA 3: 1436, davon 80% im MilSim bzw. taktischen Bereich
    Voriger Clan: Ca. ein Jahr bei Gruppe W
    ArmA-Stärken: Schießen mit LMGs und ARs, gutes Makromanagement in der Führung, Erfahrung mit vielen Mods (ACE, TFAR, ACRE2, diverse Waffenmods), einige wenige Skills im Missionsbau
    ArmA-Schwächen: Scharfschützengewehre, Fliegen, Fahren, Orientierung, Mikromanangement in der Führung (Zugführer und darunter), Granaten durch Fenster und Türen schmeißen (lasst es mich gar nicht erst versuchen, es wäre euer Ende :D )
    Bevorzugte Einheitengattung: Ganz besonders MedEvac und BAT, sonst Infanterie oder Gesamtführung


    Was ich mir von der NTF erwarte:

    Hochwertiges taktisches Gameplay
    Gute Kameradschaft
    Viel Spaß am Spiel
    Neues sehen und lernen



    Was ich der NTF biete:

    Erfahrung im taktischen Gameplay
    Erfahrung in Führungspositionen
    Einen disziplinierten Charakter
    Erfahrung in etwas "ungewöhnlicheren" Taktiken und Teilen des Spiels
    Einen Allrounder für die meisten Infanteriepositionen


    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch einigermaßen überzeugen und würde ich über eine baldigen Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    RaZor aka Jan







    Einmal editiert, zuletzt von RaZor (9. November 2016 um 01:45) aus folgendem Grund: Formatierungsfehler behoben

  • Gude,

    erstmal danke für die fixe Antwort.

    Morgen, also Donnerstag, ist abends etwas problematisch. Wenn es gar nicht anders geht kann ich mir den Abend irgendwie freiräumen, aber lieber wäre mir ein anderer Termin.

    Gruß,

    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor (9. November 2016 um 12:10)

  • Das müsste gehen. Ich denke nicht, dass das länger als 3 Stunden dauert oder?