Bewerbung für die "Nato-Taskforce"

  • Name : Raphael ( Oder einfach Raphi )
    Steam : http://steamcommunity.com/id/schweigefuchs/
    --------
    Alter: 16 Jahre, geboren am 22.5.2000 in Wien/Österreich
    --------
    Besitze selbstverständlich alle Arma Teile (ausgenommen das Marksmen und das Helikopter DLC) . Habe dementsprechend auch gewisse Kampferfahrung, die ich auf den Arma III Public 77th JSOC - Tactical Community Servern gesammelt (http://www.77th-jsoc.com)
    --------
    Wie ich von euch gehört habe?
    über den Youtuber "rpgteamx"
    --------
    Warum ich glaube der Richtige zu sein?
    Weil ich für dieses Spiel und die Events momentan viel Zeit aufbringen kann.
    Mich reizen einfach lange und harte Gefechte mit Teamabsprachen und Taktik.
    --------
    Vorheriger Clan

    8.Luftlandedivision
    --------
    Meine Arma 3 Erfahrung beläuft sich auf ca. 710 Stunden

    --------
    Zu meiner Person:
    Bin eher ein ruhiger Mensch, sehr tolerant und für mein Alter glaub ich
    Geistig schon eher reifer.
    --------
    Bevorzugte Truppengattung?
    MG Schütze
    Schütze
    AT/AA Schütze
    (richte mich nach der Nachfrage von Rollen)
    --------
    Hardware:
    GPU: GeForce GTX 970
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
    Ram: 16GB
    Betriebssytem: Win. 10

    Hoffe Jemand meldet sich. :)

  • Tut mir echt leid dass ich nicht drauf reagiert habe, musste diese Woche auf eine Wohnung aufpassen und konnte dementsprechend nicht zum Termin erscheinen.
    Ich hoffe das wird nicht negativ gesehen, normalerweise kündige sowas an, das kam aber unerwartet und bitte hiermit um Entschuldigung.

    Zeit hätte ich Heute den ganzen Tag, Morgen gegen 20 Uhr und am Sonntag wieder den ganzen Tag.

    LG Raphael