Bewerbung für den Clan Nato-Taskforce

  • Sehr geehrte Nato-Taskforce Mitglieder,


    hiermit bewerbe ich mich für das Team Nato-Taskforce.

    Mein Name ist Onurcan und bin 19 Jahre alt. Zurzeit wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und gehe dort zu Schule.
    Ich spreche fließend Deutsch, English, Türkisch und lerne zurzeit Koreanisch
    Ich bin sehr neu in Arma 3, aber ich habe schon in anderen Ego Shooter Games Erfahrung, wie z.B CsGO, Call of Duty, Rainbow Six usw.
    Da ich sehr neu bin, bräuchte ich am Anfang Hilfe, aber ich bin sehr lernfähig und möchte vieles lernen von euch. Natürlich kann ich mit Kritik umgehen, was ich als positives sehe,
    wodurch ich sehe wo und wie ich mich verbessern muss. Ich bin mehr der Spieler der gerne im Team spielt. Ich rücke gerne vor um meine Feinde schnell zu eliminieren,

    als hinten als Scharfschütze zu liegen.Aber ich kann mich in jede Situation and passen.
    Ich benutze natürlich Ts3, ein gutes Headset, gutes Mikro und bin oft online. Über den Post von Nico Hermann auf Facebook bin ich auf euch aufmerksam geworden.


    Wenn meine Bewerbung noch nicht ausreichend war, würde ich euch gerne Persönlich sprich über Ts3 weiter überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Onurcan aka RoninKenshin

    Einmal editiert, zuletzt von RoninKenshin (17. August 2016 um 09:52)

  • Hallo Martin,

    also auf Facebook stand der Name Nico Hermann. Bist du das ? :D
    Also um 19 Uhr habe ich selber ein Meeting bei meinem Nebenjob, aber wenn ich wieder zu Hause bin können wir zusammen reden wenn es okey für dich ist.
    Wo kann ich dich am besten kontaktieren, um dir bescheid zu geben?


    Mit freundlichen Grüßen
    Onurcan aka RoninKenshin

  • Roger! Dann bis nachher und danke für die schnelle Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Onurcan aka RoninKenshin

  • hallo,

    tut mir echt leid ich war sehr beschäftigt ich bin erst jetzt wieder am Pc...!
    Ich könnte jetzt auch!
    Sonntag bin ich leider auf der Gamescom.

  • Hallo,

    ist gerade jemand frei im Teamspeak ? Hatte gestern einen Termin den ich aber leider nicht wahrnehmen konnte.
    Nun bin ich bereit für ein Gespräch für die Member Aufnahme :).
    Momentan bin ich auch im Teamspeak Server.


    LG
    Onurcan aka RoninKenshin

    Einmal editiert, zuletzt von RoninKenshin (18. August 2016 um 21:13)

  • Moin Ronin,

    leider haben die letzten beiden Termine nicht geklappt, sollte weiterhin Interesse bestehen, schick mir gerne eine private Nachricht (heißt hier "Konversation") im Forum um einen erneuten Termin zu vereinbaren.

    Viele Grüße,
    Kohbrax