Bewerbung Marcel

  • Einen wunderschönen guten Abend,

    mein Name ist Marcel aka. massi. Ich spiele Arma 3 seit mittlerweile 2 Jahren. Und von Anfang an fand ich diese „MilSim“ Mission so coool. Ich habe Stunden damit zugebracht Tutorials und Tipps anzuschauen, nur um am Ende festzustellen, dass irgendwie keiner Spieler unter 16 will.
    Aber egal, ich habe das Alter jetzt endlich erreicht und wollt aus diesem Grunde mal bei euch anfragen.

    Wiegesagt ich habe ca. 1200 Stunden an Altis „verschwendet“ //Sarkasmus. Meistens Spielmodi wie King of the Hill, Wasteland oder dieses Altis Life (meh). Allerdings hat mir Steam auch dieses schöne Achievement geschenkt welches besagt ich hätte mehr als 100 h im Editor rumgegammelt und ja das stimmt.
    Ich bastle gerne im Editor und würde behaupten, dass ich mich mit diesem Biest vollends auskenne. Zum Editieren gehört natürlich auch SQF. Dieses lerne ich allmählich. Ich würde mich auch freuen, wenn ich da ein bisschen von einem erfahreneren Clanmitglied lernen könnte.

    Aber wie pass ich zur NTF? (Ich bin jung und gutaussehend?)
    Der taktische Part von Arma hat mich schon immer interessiert. Ich denke wir könnten das eine oder andere Mal gemeinsam viel Spaß haben.

    Und welche Rolle würde ich lieben gerne übernehmen?
    (Natürlich den snipenden Pilotenmedic mit RPG und Jetpack!1)
    So, jetzt mal die Scherztüte weglegen… Ich bevorzuge unterstützende Rollen. Zweiter MG-Schütze oder Logistiker, auch würde ich mich der Herausforderung eines Heli- oder Jetpiloten gerne stellen.

    Und wie bin ich auf euch gekommen?
    Missionsmitschnitte, ArmAWorld und im Internet!


    Na dann,
    ich wünsche einen angenehmen Resttag
    Grüße Marcel.

  • Moin Massi,

    ich möchte dich gerne heute (11.08.2016) um 19:00 Uhr zu einem Gespräch einladen.
    Sollte es Dir nicht passen, schlag gerne einen anderen Termin vor.

    Viele Grüße,
    Kohbrax

  • Und ich würde unser Treffen heute gerne etwas nach hinten verschieben.
    2000, möglicherweise auch schon etwas früher.

    Sry für die Verspätung
    bis nachher ;)

  • Moin,

    poke mich einfach im Teamspeak an, wenn du da bist.
    Die IP findest du, indem du oben auf Teamspeak klickst.