Bewerbung von Wiesel

  • Hallihallo! :)


    Ich bin der Nico (Arschwiesel). Ich hoffe der Nick ist hier erlaubt (wegen "ARSCH") aber so heisse ich halt auch schon seit 3 jahren. ich stamme aus der spielergemeinschaft der Arschbande (da haben 85% einen Arschnick).
    Seit gut einem halben jahr suche ich ein nettes team mit dem man taktisches gamplay erleben kann habe bisher nur Koth, epoch, breaking point, coop, Battle royal und altis life gespielt. Arma kann man sagen spiele ich schon mein ganzes leben :) naja eigentlich seit 2006. seit Arma Armed Assault. in Arma 3 habe ich jetzt über 1600 Spielstunden. gefunden habe ich euch durch rpgteamx . ich schaue mir seine Tutorials sehr gerne an da ich seit 4 Monaten auch selber am Missionen basteln bin.


    Nun denn ich bin immer gut drauf und bin kein mensch vieler Worte. da schreibe ich mehr, als ich rede muss ich sagen :). mit mir kann man trotzdem immer lachen und Blödsinn treiben. Achso ja mein alter habe ich euch ja noch nicht verraten, das sind junge 22 jahre die ich schon auf dem buckel habe nicht viel aber bald ein Vierteljahrhundert. da ich zurzeit auch nichts mache habe ich so gut wie immer zeit. Ach und befor ichs vergesse ich spiele am liebsten Sani oder Automatik schütze, ein guter pilot bin ich auch aber ich würde mich über den sani freuen.


    MfG Nico (Arschwiesel)


    ps.: wenn euch das Arsch nicht gefällt kein ding sagt es einfach dann bleib ich halt der Wiesel ohne arsch. :)

  • OH!


    Hallo Orthac,
    ja das habe ich wohl verpasst aber ich habe morgen den ganze tag zeit. oder auch in den nächsten stunden. Habe ein kleines nickerchen gehalten. :) Bin also noch eine weile wach falls es dir heute noch passt.


    MfG Arschwiesel