Bewerbung als Rekrut von Phantom68

  • Servus,

    Da ich nicht so oft Bewerbungen schreibe bitte habt etwas Nachsicht sollte ich etwas vergessen haben :/

    Wer bin Ich;

    Geb. 1968, Real Name "Hans-Jörg" Nick Name "Phantom68" (eigentlich bei bei fast jedem Game das ich zocke oder gezockt habe, Steam, Origin usw...).
    Wohnhaft in Unterfranken bei Aschaffenburg. Hobby´s neben dem zocken, SF (Perry Rhodan) Bücher, Hörbücher.

    Arma Erfahrung habe ich nicht sehr viel, leider, hatte Arma3 damals vorbestellt hatte aber nie so richtig die Gelegenheit mich näher mit dem Game auseinander zu setzen,
    da ich zu der zeit noch mehr oder weniger Aktiv CoD, CS:S, BF3, DoD Gezockt hab.

    2002 - 2007 war ich Aktives Member von TGF (CoD, CoD:UO, CoD:MW). Unter anderem Server Admin usw...
    2008 - 2014 war ich Member in Diversen anderen Clan´s, je nach Game (CoD..., BF..., CS...)

    Ob ich zu NTF passe wird sich zeigen ;) .
    Ich bin Lernfähig, habe keine Probleme mich Unterzuordnen, Zocke gerne im Team.
    Vor allem aber bin ich sehr daran interessiert Arma endlich mal "richtig" zu zocken :D .

    Bevorzugte Truppengattung ?, Mech-Infanterie/Infanterie kann ich mir gut vorstellen.

    Gefunden habe ich NTF über YT (http://www.youtube.com/user/rpgteamx). Sehr guter Kanal finde ich.

    Sollte ich was vergessen haben oder habt ihr noch fragen http://steamcommunity.com/id/Phantom68/


    Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

  • Moin Phantom,

    ich möchte dich gerne heute zu einem Gespräch einladen. Ich bin die nächsten Stunden vermutlich im Teamspeak (poke mich einfach an), sollte ich nicht reagieren, bin ich definitiv um 19:00 Uhr für dich da.
    Schreib' mir am besten, welche Uhrzeit Dir am besten passt.

    Viele Grüße,
    Kohbrax