Bewerbung Benne

  • Hallo liebes NTF-Team,

    mein Name ist Sebastian ich komme aus Göttingen (Niedersachsen) und bin 33 Jahre alt. Ich spiele seit knapp einem Jahr Arma 3 und habe jetzt ungefähr 1100 Stunden Spielzeit auf der Uhr. Hauptsächlich habe ich in der letzten Zeit Altis Life und King of the Hill gezockt. Da ich aber lieber taktisches Gameplay bevorzuge, dachte ich mir , dass ich mich heute bei euch bewerbe und vielleicht dann auch in den Genuss komme. Bin auf euren Clan aufmerksam geworden durch Videos auf YouTube die mich sehr angesprochen haben. Passen würde ich zu euch weil ich teamfähig, nett und Spaß am taktischen Gameplay habe. Bevorzugte Truppengattung wäre bei mir Infanterist, aber das würde ich mir erstmal offen halten und mit einem Gespräch mit euch dann besprechen. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck von mir hinterlassen und freu mich auf eine Antwort von Euch. LG Basti

  • Hallo...sorry konnte mich nicht eher melden weil ich aufm Geburtstag war und in dem Nest hatte ich keinem Empfang :( ...danke schon mal für deine schnelle Antwort...mir wäre so gegen Abend ganz lieb...18.00 Uhr rum wäre toll...

  • Hallo Benne,

    das hat wohl nicht geklappt.
    Sollte weiterhin Interesse bestehen, schlage mir bitte einen Alternativtermin vor.

    Viele Grüße,
    Kohbrax