wurschtl12

• Mitglied seit 8. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung LukasVonH verfasst.

Beitrag
    Da Björn um 21:00 dran ist, wäre es für dich dann 20:00 Uhr :)
  • wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zur NTF verfasst.

Beitrag
    Hi, du darfst nicht jedesmal auf den "Neues Thema" Button klicken. Nutze den Antwort Button... Ein Bein hast du dir nicht ausgerissen, aber ich kann die Mindestinformationen erahnen. Ich gebe dir eine Chance im Bewerbergespräch, aber da musst du dich…
  • wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung | Björn Behnke verfasst.

Beitrag
    Hallo Björn, schön dich wieder zu sehen. :) Gerne kannst du bei uns aufm TS vorbei kommen. Wie sieht es bei dir morgen Abend 21:00 aus? Gruß wurschtl
  • wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung LukasVonH verfasst.

Beitrag
    Hallo Advocatus, vielen Dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unser TS einladen. Ich kann dir morgen Abend 20:00 oder 21:00 anbieten. Wie schaut es da bei dir aus? Gruß Wurschtl
  • wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung | Dragunov verfasst.

Beitrag
    Das hat wohl nicht geklappt bei dir. Wenn du noch interessiert bist, dann schreib mir doch einen Terminvorschlag. Gruß
  • wurschtl12 -

Beitrag
    ehm, Es bleibt bei 18:30. Ich hab mich vertan, die Mission heute findet ja statt.
  • wurschtl12 -

Beitrag
    Da die Mission heute abgesagt wurde, würde ich es gern auf 20:00 schieben. Gruß
  • wurschtl12 -

Beitrag
    Hallo Dragunovv, ich würde dich gern zu einem Gespräch auf unser TS einladen. Wie passt dir morgen Abend? So gegen 18:30? Gruß
  • wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema 16.03.2019 | [3. JgKp] CO39 Operation Neuer Frühling verfasst.

Beitrag
    Alles klar, lass morgen vorab nochmal kurz darüber schnacken. und die letzten beiden Links sind irgendwie gleich?