Phoenix

• Mitglied seit 1. Juli 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phoenix -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung bei der Nato Task Force verfasst.

Beitrag
    Das war wohl in beiden Fällen nichts. Wenn du noch Interesse hast, melde dich doch bitte bis zum Ende der Woche. Grüße Phoenix
  • Phoenix -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung für die NATO-Taskforce verfasst.

Beitrag
    Dann fürde ich dich gern zu einem Gespräch einladen. Das sollte etwa eine Stunde lang dauern. Würde dir Donnerstag 24.01. 18 Uhr passen?
  • Phoenix -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung für die NATO-Taskforce verfasst.

Beitrag
    Hallo Akino, vielen Dank für deine Bewerbung! Eine CQB-Ausbildung haben wir hier selbstverständlich für dich im Angebot. Jedoch entnehme ich aus deiner Bewerbung, dass du hauptsächlich an PvP Gefechten interessiert bist. Die Nato Taskforce setzt zu…
  • Phoenix -

Beitrag
    Nachtrag: Alternativ ginge auch Dienstag 19:30 bei einem Kollegen namens "Snatch". Du kannst dir gern einen der Termine aussuchen oder, falls dir beide nicht passen, einen eigenen vorschlagen.
  • Phoenix -

Beitrag
    Hallo Laura, vielen Dank für deine Bewerbung! Ich würde dich sehr gern zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Dafür solltest du etwa eine Stunde Zeit einplanen. Würde dir Mittwoch 23.01. um 18 Uhr passen? Grüße Phoenix
  • Phoenix -

Hat eine Antwort im Thema 12.01.2018 | [3.JgKp] Operation Waldjagd Tag 2 verfasst.

Beitrag