Frage bezüglich Bewerbung/Terminen

• Frage bezüglich Bewerbung/Terminen

Hallo leute! :)

Ich suche einen Clan für taktisches Arma 3 spielen und wollte fragen wie es bei euch mit Anwesenheit und Pflichtterminen/Missionen aussieht. Ich habe bisher fast nur Clans für diesen Zweck entdeckt die Pflicht Ausbildungstermine 2 - 3 mal die Woche haben, bzw deren Mission eigentlich immer verpflichtend sind, sonst wird man gekickt. Das wäre aufgrund meines Studiums und Reallifes nämlich nicht immer einhaltbar. Deswegen wollte ich wissen wie es bei euch mit sowas aussieht und ob man denn immer Anwesend sein muss. :)
      Zudem ist eine eurer Fragen im "Wie bewerbe ich mich?" , ob man vorher in einem anderen clan war. Ist das ein Problem, wenn man bereits in einem anderen Clan ist, welcher auf Multigaming abzielt?

Schönen Abend euch! :)

~Elpredatore
    • Hey :)

Bei uns sind Missionen generell nicht verpflichtend, sprich wenn du mal länger keine Zeit hast ist das in Ordnung. Allerdings besteht eine Anwesenheitspflicht sobald man sich im Forum zu einer Mission angemeldet hat. Man kann sich auch wieder abmelden, aber sowas wie Abmeldungen kurz vor Missionsbeginn werden nicht gerne gesehen -> man sollte sein Wochenende schon vorher planen, wann man Zeit hat für Arma und wann nicht, und eben dann dementsprechend slotten.

Zu deiner zweiten Frage: nein es ist kein Problem wenn man schon mal in einem anderen clan war / ist :)
    • Etwas Kürzer und Präziser.

1. Du entscheidest wann du mitspielst. Die Missionen sind für jeden Member offen wenn du mitspielen willst Slotest du dich wenn nicht dann nicht.
      Abmelden kann man sich jederzeit bis zu 24 Stunden vor der Mission wird empfohlen. Spontane Abmeldungen wegen Real Life sind möglich.

2. Uns ist egal in wie vielen anderen Clans du nebenbei spielst. Wichtig ist nur keine Werbung und kein Abwerben.

Lg Sno