Server Online: Anti-Stasi 24/7

• Server Online: Anti-Stasi 24/7

Liebe Community,

bis zum Sonntag ist die Anti-Stasi Map auf dem Public Server Online! Nach dem Community Event vom Sonntag wird Anti-Stasi wieder hoch gefahren. Bis zum nächsten Community Termin.

Bitte beachtet die Anwesenheitspflicht im TS und im Public-Server Channel! Gesprochen wird bitte nur wenn man Connected ist.

Nicht einhalten der Regel wird mit einem Kick bestraft.

Viel Spaß beim zocken!

LG
      Martin
    • Hallo zusammen,

nächste Woche wird es die offizielle Ankündigung des Public Servers bei Youtube geben. Ziel ist es mit einem KLEINEN Preset (Downloadbar hier: KLICK MICH!)

Neue Mitglieder anzulocken. Dabei ist es das Ziel vor allem die Leute für die taktische Spielweise zu motivieren.

Sollte KEIN Reguläres Community Event sein, läuft eine 24h Karte auf dem Server. Das wird am Anfang 'Anti-Stasi' sein. Später wird das ganze mit eigenen Insurgency Karten erweitert. Jedes NTF Mitglied und jedes Community Mitglied haben sich während des Spielens im Teamspeak Channel " Public Server" aufzuhalten. Mitglieder die auf dem Server sind, nicht auf dem Teamspeak sollten vom Server entfernt werden.

Sollte ein Community Mitglied Fragen haben, die meistens wie folgt lauten:

Wie bekomme ich das Preset?
      Dann schickt bitte den folgenden Link: dieser Link bitte weist die Leute darauf hin das NUR das Public Modset gedownloadet werden muss.

Wie verschiebe ich das TS Plugin Manuell?
      Verweist die Community wenn ihr keine Lust auf Erklärungen habt auf mein Video, (Folgt nächste Woche)

Wie alt muss ich sein?

Generell gibt es KEIN Mindestalter. Aber wenn ihr schon merkt das die Leute voll auf Yolo aus sind weißt sie darauf hin das Yolo spielen NICHT erwünscht ist.

Allgemeiner Funkkanal wo mindestens einer drauf sein sollte:
      Kanal 60 - Damit sich abgesprochen werden kann und kein Friendly Fire oder Missfire erzeugt wird.

Server IP
      IP: 164.132.204.198
      Port: 2334
      PW: H5N1

Wichtig: Community Anmeldungen laufen ab heute nur noch über das NTF Forum. Auch haben Community Ränge (Teamspeak) keine Möglichkeit in INTERNE Channel zu gehen. Sie können sich nur im Public Bereich frei bewegen und auch nur dann wenn sie auf dem Server sind.

@Parrot und ich würden uns freuen wenn ihr bei Fragen mithelfen würdet und ich bitte euch Professionell und Freundlich aufzutreten. Denn ihr vertretet die NTF was den Support angeht.

Danke für eure Unterstützung!
      Auf fröhliches geballer!

Euer Martin
    • Guten Tag, ich hab hierzu mal ein paar Fragen.
      Zum einen erstmal ob das ganze hier noch aktuell ist?
      Die anderen beiden Fragen wären zum einen ob das Ankündigungsvideo jetzt entzwischen draupen ist, habe nämlich nichts gefunden dazu. Und zum anderen wie das ist mit TaskForceRadio, wenn ich mit Kollegen spielen möchte Soll ich d enen dann einfach die TS ip geben oder wie läuft das dann genau ab?
      ~~~~~ArmA 3~~~~~

Scott Lennister

~~~~~~~~~~~