Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Paul: „Also ich hab das modset gedownloaded dann wieder unseres und dann wieder A3 sync aktiviert da meinten sie sie müssten 4 dateien löschen. was mich interessiert ist ob die die gleiche tfar version nutzen “ Ich vermute das sie nicht das gleiche TFAR nutzen, da wir aufgrund von einigen Bugs der neueren Version auf eine ältere Version zurück gegangen sind.
-
abmelden, muss da arbeiten
-
wechsel auf #28
-
Schwere PzF ist ne M3 MAWWS/Carl Gustav nehme ich an? Wenn dem so ist #22
-
tctd_preview_lincoln_tunnel.jpg Wann? -> 22.04.2016 -> Führungsbesprechung 1915 -> Slotten ab 1945 -> Verfall der Reservierung 1955 -> Missionsbeginn 2000 Wo? Einsatzserver Wer? CDF - Chernarussian Defence Force CRIA-HAZMAT-Unit - Chernarussian Intelligence Agency Hazardous Materials Unit ZNN - Presse Einsatzgebiet: Chernarus Summer Information Chernarus: Bevölkerung: ~500.000 Davon Infiziert Unbekannt (Tendenz Steigend) Bereits verstorben Unbekannt (Tendenz Steigend) Gegenmittel in Arbeit: Nein…
-
Du kopierst entsprechend deiner Rolle das Loadout aus folgendem Dokument: docs.google.com/document/d/1mF…eQEHsayg/edit?usp=sharing und importierst es in dein Virtual Arsenal und speicherst es dort ab, sowie zusätzlich noch die Antritt Uniform, ebenfalls importieren und Abspeichern, dann in der Mission das entsprechende Loadout ausm VA laden
-
@Georg die RGW 90 hat nur nen HE Sprengkopf ;D @Alle Teilnehmer "Ausgehuniform" hinzugefügt zum Dokument @AT Schützen, Loadout überarbeitet, Um Gewicht zu Sparen müsst ihr sobald ihr das Loadout einmal geladen habt kurz das VA verlassen damit ihr SMAW durchladen könnt, danach findet noch eine 2. Rakete im Rucksack Platz.
-
Um IFA3 in einer ansehnlichen Qualität spielen zu können musst du den Addonsorder von Iron Front: Liberation 1944 mit in dein Arma Order kopieren (der google Drive link), das Problem an der sache ist, das die sache nicht zu 100% legal ist, wenn du kein IF besitzt. Desweiteren handelt es sich hier um ein Externes Event, von daher müssen wir auf Strukturen (da sie ja vorhanden) sind vom Gastgeber zurück greifen.