Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 301.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich muss leider, leider absagen
-
Ich muss mich leider abmelden...
-
Zitat von Sam Sung: „94 “ Bitte noch AW Account wie oben stehend angeben. LG Martin
-
styleLogo-cd50c930131637f1892785024a3b00ae8aae6ee4.png Wann? -> 07.12.2017 -> Slotten ab 1930 -> MIssionsbeginn 2000 -Welches Modset? Modset der OPT. Benutzt wird dafür Arma3Sync Anleitung: opt-dev.de/forum/index.php?thr…oddownload-via-arma3sync/ Es handelt sich bei der Mission um die 13. Schlacht. Wir von der NTF wollen zukünftig gerne stärker bei den Kollegen vertreten sein und sie bei den TvT Events unterstützen. F: Wie lange dauert das Event? Das Event dauert immer zwei Stunden. Mit Nachbesp…
-
Nach Absprache mit Amii,Chey und Hulk bitte wie folgt tauschen: ALT: #13 Gruppenführer Oberfeldwebel Vogelgrippe #20 Truppführer Unteroffizier #21 Gruppenführer Oberfeldwebel Amii #28 Truppführer Unteroffizier Chey NEU: #13 Gruppenführer Oberfeldwebel Amii #20 Truppführer Unteroffizier Chey #21 Gruppenführer Oberfeldwebel Vogelgrippe #28 Truppführer Unteroffizier Leer
-
#13 Switch nach Absprache mit Hulk. LG Martin
-
Gehe dann wieder auf die #20 - Werde es nicht rechtzeitig zur Führungsbesprechung schaffen.