Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Guiseppe-Morello: „hat das problem noch wer hab extra nochmal ace gelöscht und neu ausgewählt und wirft mich immer runter “ dieses problem kann an vielen dingen liegen, aber im normalfall nicht am modset ansich, zumindest nicht wenn es für andere funktioniert. zb tritt das problem auf wenn der pfad in dem ace installiert wurde irgendwo einen umlaut (ä,ö,ü) beinhaltet. das ist die wahrscheinlichste option. es liegt in 90% der fällen am installationspfad. sollte das hier nicht der fall s…
-
Server Online?
Beitrages existiert derzeit kein public server von uns. das publi modset ist derzeit im umbau, also auch das nicht für die nutzung gedacht derzeit.
-
#was ihr am sinnvollsten findet
-
Probleme mit JustSync
B.A.Verrecus - - Support
Beitragsry, hatte deinen post vollkommen übersehen!
-
Probleme mit JustSync
B.A.Verrecus - - Support
Beitragokay, das bringt uns schonmal einen schritt weiter. wenn du im hauptmenü bist, also bei dem bild das du gepostet hast, geht auch nichts mehr weiter. unser clanlogo ist auch nicht anklickbar, das ist nur ein kleines feature damit man sieht mit welchem modset man grad gestartet hat (und mit dem public modset ein kleines bisschen werbung ) wenn du mal im hauptmenü bist, kannst du arma ganz normal nutzen. das heißt du kannst entweder in den editor gehen oder auf einen der server verbinden. dazu gehs…
-
Probleme mit JustSync
B.A.Verrecus - - Support
Beitragalternativ, das public modset ist jetzt fertig. lad dir das mal runter und versuch dann arma damit zu starten. btw, sehr geiler fehlerbericht! so würd ich mir gerne immer alle fehlerberichte wünschen und was auch ne möglichkeit wäre, mir eine rpt zukommen zu lassen. versuch das addons modset zu starten, lass dann den schwarzen bildschirm ein paar minuten (5 minuten max sollte reichen) und notier dir dann die uhrzeit. die rpts findest du in deinem appdata ordner in local und dann arma 3. die date…
-
Probleme mit JustSync
B.A.Verrecus - - Support
Beitragokay, um alles schneller zu lösen kannst gerne noch ins ts kommen.
-
Probleme mit JustSync
B.A.Verrecus - - Support
Beitragdas public modset bekommt grade das update. deswegen kannst dus grade nicht runterladen. einfach morgen nochmal versuchen und da sollte es gehen. das special event modset ist derzeit nicht erreichbar bzw wird erst in ein paar tagen wieder erreichbar sein. und zum problem beim starten, benutzt du startparameter? wenn ja welche?
-
Zitat von Amii: „ich denke die #5 kannste auch wieder auf FREI setzen (siehe "Abwesenheit") “ auch die #31. der user existiert nicht mehr im forum...
-
Zugriff gesperrt!
B.A.Verrecus - - Support
Beitragdas sieht mir nicht aus wie ein justsync problem sondern eher dass du keine zugriffsrechte auf deinen eigenen appdata ordner bzw dateien darin, hast. es wirkt so als wärest du kein admin auf deinem eigenen pc. versuch mal dir ein neues benutzerprofil in windows zu erstellen, admin natürlich, und dann versuch es nochmal.
-
bei uns gibt es NIE 3rd person. nur zur info...
-
Zitat von Vogelgrippe: „ Achtung: Bitte achtet auf die NTF und Community Auswahl! NTF’ler bitte im NTF Forum Anmelden! Community bitte hier anmelden! “ das macht keinen sinn....
-
ist ein anderes ts. deshalb findest du niemanden Zitat von Vogelgrippe: „TS ist: 46.20.46.230:10047 “
-
na dann gib mir halöt die #15...
-
die #8 bitte
-
einmal bitte ein slot deiner wahl, was du halt noch am wichtigsten findest