Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von darksoul verfasst.

Beitrag
    Hi, Ich muss das verschieben auf Mittwoch 23.01.2019 21:00 Uhr. Gruß
  • wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von Deegaah verfasst.

Beitrag
    Hi, Ich muss das verschieben auf Mittwoch 23.01.2019 20:00 Uhr. Gruß
  • Razix -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von Razix verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für die Antwort. Ich Freue mich auf die Einladung Morgen und wünsche noch einen schönen Tag!
  • Akino_2207 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung für die NATO-Taskforce verfasst.

Beitrag
    Natürlich. Notiere ich mir sofort auf. Freue mich auf das Gespräch ! =) Mfg Riggs
  • Phoenix -

Beitrag
    Dann fürde ich dich gern zu einem Gespräch einladen. Das sollte etwa eine Stunde lang dauern. Würde dir Donnerstag 24.01. 18 Uhr passen?
  • Akino_2207 -

Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort. Ich wäre dennoch gerne daran interessiert. Ich bin mir sicher das es eine gute Art und Weise wäre dadurch auch besser im PvP Gefecht zu werden. Ich ziele aber nicht nur auf das PvP Gefecht aus wenn ich Beitreten würde…
  • Phoenix -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von Razix verfasst.

Beitrag
    Hallo Razix, vielen Dank für deine Bewerbung! Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Plane dafür etwa eine Stunde Zeit ein. Würde dir Mittwoch 23.01. um 20 Uhr passen? Grüße Phoenix
  • Phoenix -

Beitrag
    Hallo Akino, vielen Dank für deine Bewerbung! Eine CQB-Ausbildung haben wir hier selbstverständlich für dich im Angebot. Jedoch entnehme ich aus deiner Bewerbung, dass du hauptsächlich an PvP Gefechten interessiert bist. Die Nato Taskforce setzt zu…
  • wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von darksoul verfasst.

Beitrag
    Hallo darksoul, Ich würde dich gern zu einem Gespräch einladen. Wie schaut es bei dir morgen (Dienstag 22.01.2019) abends (~21:00 Uhr) aus? Gruß wurschtl
  • wurschtl12 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung von Deegaah verfasst.

Beitrag
    Hallo Deegaah, Ich würde dich gern zu einem Gespräch einladen. Wie schaut es bei dir morgen (Dienstag 22.01.2019) abends (~20:00 Uhr) aus? Gruß wurschtl
  • Akino_2207 -

Hat das Thema Bewerbung für die NATO-Taskforce gestartet.

Thema
    Erstmal Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe derzeit 620 Stunden in Arma. 3/4 davon sind Altis life. Der Rest ist King of the Hill. Ich habe vor sehr langer Zeit einmal ACE benutzt aber das ist schon sehr lange her. Heißt mein Wissenstand darüber ist…
  • Razix -

Hat das Thema Bewerbung von Razix gestartet.

Thema
    Guten Tag, Mein Name ist Steve und ich bin 21 Jahre Alt. Zur Zeit Arbeite ich als, Anlagenmechaniker für Regenerative Energien. Ich habe etwa 2500 Stunden Arma 3-Spielzeit. Die meißte Zeit davon habe ich Altis gespielt, wobei ich schoneinmal einen…