Deutsche ArmA Allianz

Die Deutsche ArmA Allianz, kurz DAA ist ein Zusammenschluss von mehreren deutschsprachigen ArmA3 Clans.

Ziel ist es einmal im Monat Missionen im großen Rahmen zu spielen, Größe der Missionen sollen im Bereich CO100 liegen.

Die Missionen sollen jedes Mal von einem anderen Clan Angeboten werden. Jeder Clan wäre somit ca. 1 x im Jahr dran eine Mission anzubieten.



Wer ist also alles so dabei?


- 3. Jägerkompanie [3.JgKp]

- Arma macht Bock [AMB]

- Gruppe Adler [A]

- Gruppe W [W]

- KellerKompanie [KeKo]

- niCe Team [niCe]

- Nato Task Force [NTF]

- Praetorianische Garde [Prae]

- Spartan Corps [SC]

- Tactical Bacon [TB]

- Tactical Training Team [TTT]

- Wolf Corps [Wolf]



Für alle Interessenten, die sich mehr mit der DAA befassen wollen gibt es einen Discord Server. Dort bekommt ihr alle Infos zu Events und anderen Dingen.

Vertreten werden wir von Platoo und Nitro im Bereich Server und Missionsbau.

Für alle anderen Anfragen steht Parrot mit Rat und Tat bereit, und hilft euch bei Fragen gerne weiter.

Weitere Infos, welche Mods ihr braucht, welche Clientside Mods erlaubt sind, generell die Missionsinfos usw. könnt ihr dann demnächst alles wie gewohnt aus dem Forenpost für das Event entnehmen. Download über JustSync, oder ArmA Launcher.