Offen zum sloten
Beiträge von Sam Sung
-
-
Hier ist eine RAR. Datei falls ihr kein Arma3Sync laden wollt. Es sind 4 Mods die ihr dann im Vanilla Launcher auswählen könnt und so starten könnt
https://drive.google.com/file/d/1v_bxj7…iew?usp=sharing -
-
-
07.11.20 - 19:30 Uhr
ArmA3Sync Repo: ftp://event.armaworld.de/aw/.a3s/autoconfig
TS3: [tt]ts.armaworld.de
Missionsszenario:
Story:
Ein halbes Jahr nach der Niederlage der Partie communiste de Tanoa (PCT) während der NATO geführten Operation "The Clean Up" hat sich die Lage im Inselstaat Tanoa nur unwesentlich verbessert. Noch immer sind die Rebellen auf einigen Nebeninseln aktiv und das Drogenkartell "Das Syndikat" nutzt das Durcheinander um ungestört seinen Geschäften nachzugehen.
Da das Mandat der NATO zur Bekämpfung der PCT mit Ende des aktuellen Jahres auslaufen wird, ist nun von der Regierung eine letzte Operation geplant um den Rebellen mit der Insel Balavu eine weiteres Operationsgebiete zu entreissen.
Nach der Vernichtenden Niederlage auf der Nachbarinsel Savaka während der Operation "The Clean Up" ist die PCT in der Defensive und weiß dass die NATO versuchen wird die Rebellion mit Stumpf und Stiel auszumerzen.
Ein unberechenbarer Faktor stellt die Präsenz des Drogenkartells "Das Syndikat" auf der Insel dar. Da das Syndikat von dem Kriegsgeschehen bisher profitiert hat und ist zu erwarten, dass das Kartell keinerlei Interesse an einem Abklingen des Konflikts besteht.
Es ist sogar möglich, dass sich das Kartell in irgendeiner Form einmischen könnte um den Konflikt noch weiter anzuheizen.
Situation:
Die PCT steht vor die Wahl sich entweder einzugraben oder aber zu versuchen die NATO bestmöglich auszumanövrieren.
Zwar konnte die PCT durch die Blockierung der Brücke zur Nachbarinsel verhindern, dass die NATO mit ihren gepanzerten Fahrzeugen anrückt, jedoch sieht die eigene Situation nicht viel besser aus, in Punkto Mobilität.
Es bleibt also zu erwarten, dass vor allem die geschickte Nutzung des Terrains den entscheidenen Unterschied im bevorstehenden Showdown ausmachen wird.
Weiterhin ist auch völlig unklar wie sich das Syndikat verhalten wird, dessen Operationsradius unbekannt bleibt.
Auftrag:
Genaue Aufträge werden an alle Führungskräfte ausgeteilt.
Eckdaten Mission:
- Missionsbauer: @Inta
- Missionstyp: Coopetition
- Missionsgröße: 105
- Missions-Uhrzeit (ingame): 05:45
- Modifikationen: CBA, ACE, ACRE
- Tot und Verwundung: ACE Medical Basic mit InstaDeath
- Technischer Respawn: Join-In-Progress-Spieler spawnen bei Zeus
- Sichtweite auf 2000m begrenzt.
- Tech-Check: Ja eine Woche vorher wird es einen Server geben auf dem man prüfen kann ob alles funktioniert. Bei Problemen kann das Event-Team angesprochen werden.
Slotliste:
Squad Delta
#74 Squad-Leader Samsung
#75 Fireteam-Leader Lefter
#76 Autorifleman Styria
#77 Rifleman EWD
#78 Grenadier Snatch
#79 Fireteam-Leader
#80 Autorifleman Rotti
#81 Rifleman
#82 Rifleman Nitro
Slotliste:
Drogenkartell "Das Syndikat"
Führung Alpha TTT
#1 Lead
#2 Assist
#3 Rifleman
#4 Rifleman
#5 Rifleman
Team Beta
#6 Teamleader
#7 Rifleman
#8 Rifleman
#9 Rifleman
#10 Rifleman
Team Charlie
#11 Teamleader
#12 Rifleman
#13 Rifleman
#14 Rifleman
#15 Rifleman
Team Delta TTT
#16 Teamleader
#17 Rifleman
#18 Rifleman
#19 Rifleman
#20 Rifleman
Partie communiste de Tanoa (PCT)
Führung Alpha 101st
#21 Lead
#22 Assist
#23 Rifleman
#24 Rifleman
Recon-Team Beta Task Force Hornet
#25 Teamlead
#26 Marksman
#27 Marksman
#28 Marksman
Squad Charlie Gruppe W
#29 Squad-Leader
#30 Fireteam-Leader
#31 Autorifleman
#32 Rifleman
#33 Grenadier
#34 Fireteam-Leader
#35 Autorifleman
#36 Rifleman
#37 Rifleman AT
Squad Delta 101st
#38 Squad-Leader
#39 Fireteam-Leader
#40 Autorifleman
#41 Rifleman
#42 Grenadier
#43 Fireteam-Leader
#44 Autorifleman
#45 Rifleman
#46 Rifleman AT
Squad Echo OPT
#47 Squad-Leader
#48 Fireteam-Leader
#49 Autorifleman
#50 Rifleman
#51 Grenadier
#52 Fireteam-Leader
#53 Autorifleman
#54 Rifleman
#55 Rifleman AT
Nato
Führung Alpha Panzergrenadierbrigade 37
#56 Lead
#57 Assist
#58 Rifleman
#59 Rifleman
Recon-Team Beta 2.KdoKp
#60 Teamlead
#61 Marksman
#62 Marksman
#63 Marksman
#64 Marksman
Squad Charlie Panzergrenadierbrigade 37
#65 Squad-Leader
#66 Fireteam-Leader
#67 Autorifleman
#68 Rifleman
#69 Grenadier
#70 Fireteam-Leader
#71 Autorifleman
#72 Rifleman
#73 Rifleman AT
Squad Delta Nato-Taskforce
#74 Squad-Leader
#75 Fireteam-Leader
#76 Autorifleman
#77 Rifleman
#78 Grenadier
#79 Fireteam-Leader
#80 Autorifleman
#81 Rifleman
#82 Rifleman AT
Squad Echo 3.Jägerkompanie
#83 Squad-Leader
#84 Fireteam-Leader
#85 Autorifleman
#86 Rifleman
#87 Grenadier
#88 Fireteam-Leader
#89 Autorifleman
#90 Rifleman
#91 Rifleman AT
Squad Foxtrott - Freelancer
#92 Squad-Leader
#93 Fireteam-Leader
#94 Autorifleman
#95 Rifleman
#96 Grenadier
#97 Fireteam-Leader
#98 Autorifleman
#99 Rifleman
#100 Rifleman AT
Tech & Stream
Techsupport
#101 Zeus
#102 Zeus
#103 Spectator
#104 Spectator
#105 Spectator
Stream
#106 Streamer
#107 Streamer
#108 Streamer
#109 Streamer
#110 Streamer
-
Wie es scheint, bräuchtet ihr noch jemand auf der #20?
Ist das eine Anmeldung für dich?
-
Wie es scheint, bräuchtet ihr noch jemand auf der #20?
ja
-
Hat der Clan auch nen Namen/Forum/Originalpost mit dem wir Spielen?
ACC [Arma Coop Corp] ein Urgestein in der Arma Szene. Der Clan stammt aus Polen. Wen du polnisch lesen kannst, schick ich dir die seite. Kannst du Polnisch lesen?
-
-
moin, wir haben bei uns noch leute in der "RESERVE" FRAGE: wuerdet ihr noch ein paar slots von euch abgeben ?
Ihr könnt euch eintragen für die Slots, spielt dann einfach in unseren Gruppen mit.
-
-
Testserver für Samstag steht gs.3jgkp.de:2452 pw: "jg"
-
Missionstag: 03.10.2020
Start: 2000
Eingliederung und Vorbesprechung: 1930
Gelände: Weferlingen
Repository: World in Conflict (GM DLC vorrausetzend)
Server: #2 - Event
Slots: 60 (Blufor)
max. Zeitansatz: ca. 3-4 Stunden
Lagebesprechung: innerhalb des Spiels
Fokus: Infanterie + Panzer + Luft
Technische Details:
- im Dokument vorgestellt. Weitere Informationen vor Beginn der Veranstaltung.
Wir beginnen pünktlich um 2000. 30 Minuten vor Spielbeginn werden technische Details (keine Supportanfragen!), Missionshintergrund und - sofern vorhanden - diverse Fragen seitens der Teilnehmer geklärt.
Slotliste:
Foxtrott-2
#14 GrpFhr: Hulk
#15 StvGrpFhr: Eagle
#16 MG3-Schütze: Snatch
#17 MG3-Hilfsschütze: Hussi
#18 PzF-Schütze: Parrot
#19 PzF-Hilfsschütze:
#20 Grenadier: Wounded
#21 Sanitäter: Phoenix
#22 Schütze:
#23 Schütze:
Storch
#49 CH-53 Pilot: Platoo
#50 CH-53 Co-Pilot: Samsung
#51 CH-53 Pilot: Rotti
#52 CH-53 Co-Pilot: NitroNic
-
-
-
Alles Wichtige zum Event findet ihr in der PDF. Wie auch das Modset und so weiter. Test Mission sollte morgen abend laufen.
-
-
-
Wann: 14.08.2020
Treffen auf unserem TS: 1900
Beginn der Slotphase: Ca. 1915
Missionsbeginn: 1930
Wer?
Opfor + Blufor
ArmA Server IP : game.tacticalteam.de
Port: 2382 PW: 130
TS: ts3.tacticalteam.de:1337
Repo: http://mods.tacticalteam.de/event/.a3s/autoconfig
Auftrag
OPFOR:
- übermitteln Sie mit ihrem Funkwagen eine wichtige Nachricht an ihr HQ, die Übermittlung dauert insgesamt 2x 22min.
- eliminieren Sie alternativ alle BLUFOR Kräfte in der Gegend
BLUFOR:
- deaktivieren sie OPFORs Funkequipment bevor die Nachricht vollständig übermittelt wird
- eliminieren Sie alternativ alle OPFOR Kräfte in der Gegend
Durchführung
- Seitenwechsel in Runde 2
- OPFOR Commander wählt eine beliebige Startposition auf der Map
- BLUFOR startet auf einer zufälligen Position in einigen Kilometern Abstand zu OPFOR
- OPFOR und BLUFOR Commander können an ihren Startfahrzeugen weitere Fahrzeuge und Equipment auswählen
- sobald OPFOR funkt, wird der Funkwagen für BLUFOR auf der Karte markiert
Missionsvorstellung mit weiteren Informationen hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Truppstruktur
Die Truppstruktur ist auf BLUFOR und OPFOR Seite gleich, unten ist nur ein Ausschnitt der gesamten Struktur, da noch andere Clans und Communites teilnehmen. Im Spiel können die Spieler nach Belieben des Commanders neu verteilt werden (Gruppenmenü Taste U).
Zusätzliche Informationen
- beim 1:1 gewinnt das Team, was insgesamt am längsten gefunkt hat
- ACE-Medical Basic
- Blue Force Tracking für beide Teams aktiv
- feindliche Funkgeräte aufnehmen ist erlaubt
- feindliche Uniformen anziehen ist nicht erlaubt
Slotliste
Squad Leader: Samsung
Squad Medic: Snatch
Ammo Bearer (M240B / PKP): StyriaMachine Gunner (M240B / PKP): Wounded
LAT-Specialist (M72A7 / RPG26): Valon
Fire Team Leader: Razix
Automatic Rifleman (M249 / AKM): EWD
Heavy AT (Carl Gustav / RPG7): Nitro
Rifleman: Erik Holland
Heavy AT Assistant: Platoo
Reserve:
Technisches:
Modifikation Sprachmod: TFAR
Tot und Verwundung: ACE Medical Basic mit InstaDeath
Respawn: Keine, aber Specator bei versterben
-
#136
Du musst dann morgen zu Führungsbesprechung. Sprich dich mit Wounded ab. der weis bescheid wann und wo