sind wir AAF oder CSAT Fraktion?
Beiträge von Sam Sung
-
-
-
-
Manöver zum Thema Verzögerung/Verteidigung-Wann: 11.03.2018
-Führungsbesprechung 17:30
-Slotten 1900
-Verfall der Reservierung -
-Missionsbeginn 1930Manöver Verzögerung
ZgBefehl Sfw Deadeye1) Lage
a )Eigen- JägerZug Achilles I befindet sich an Riegelstellung Fabrik mit voller Stärke. Die Flanken sind durch weitere Züge gedeckt.
b) Feind
- Der Feind wird in Kompanie- bis zu doppelter Kompaniestärke vermutet und besteht hauptsächlich aus motorisierten Kräften
c) Zivil
- keine
d) Minen
- keine
2) Auftrag
- Halten sie die Riegestellung Fabrik so lange wie möglich.
3)Durchführung
- Phase 0: Vorwärts
- Der JägerZug Achilles I bewegt sich entlang des Gefechtsstreifens vorwärts, vergibt Stellungen entlang der Riegelstellung Fabrik, VZL1-3 und an der Riegelstellung Straße. Das Verzögern wird vorbereitet und der Befehl gegeben.
- Phase 1: Rückwärts
- Der JägerZug Achilles I bezieht Riegelstellung Straße und verteidigt von dieser Position aus. Bei zu stark werdendem Feinddruck ist das Verzögern auf Befehl (oder Zeichen) ZgFhr zu beginnen und in Riegelstellung Fabrik zu halten.
- Phase 2: Verteidigung
- Der JägerZug Achilles I bezieht Riegelstellung Fabrik und hält diese. Stellungen wurden von den Pionieren bereits vorbereitet und sind zu beziehen. Auch auf Ausweich- Ersatz- und Wechselstellungen ist zu achten.
4) Einsatzunterstützung
- MunBunker befindet sich hinter Riegelstellung Fabrik
5)Führungsmittel
- Funk: ohne
- Lichtmittel: SigPi mit Multistern Grün/Rot
- sPzF84 mit Leuchtmitteln durch ZgTrp/Einzelauftrag
Um was es genau geht, erklärt euch folgendes Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Repro:
ftp://server.jaegerzug-achilles.de/full/.a3s/autoconfig#26 GrpFhr Orthac
#27 GrpFhrStv Hulk
#28 MG1 StephanP.
#29 MG2
#30 PA1 Cbringer
#31 PA2
#32 SAN
#33 Pionier
#34 ZF-Schütze
#35 Schütze -
Es werden noch dringend Leute für das Mörserteam gesucht
-
Denkt bitte daran, das es ein externes Modset ist und nicht unser Modset. Ihr Braucht dafür das Programm Arma3sync. Die Mod Adresse findet ihr im Hauptbeitrag und ein Video wie das ganze Funktioniert.
-
Der Testserver wir die nächsten Tage zu 24/7 zuverfügung stehen zum testen.
ip:server.jaegerzug-achilles.de
port: 2352, pw: jgzga -
was ist das kann es nicht öffnen?
die offiziele missions seite
-
-
Slotliste aktuell
Reserve ist aufgerückt. Reservisten daran denken.
Modset ab jetzt verfügbar:
ftp://server.jaegerzug-achilles.de/wk2/.a3s/autoconfig
Für das Mörserteam:
M2 60mm (ACE) -
-
-Wann: 03.03.2018
-Führungsbesprechung 02.03.2018 18:00
-Slotten 1915
-Verfall der Reservierung -
-Missionsbeginn 2000
-Spielende +/- 2300Modset: ftp://server.jaegerzug-achilles.de/wk2/.a3s/autoconfig
-Wo? ip:server.jaegerzug-achilles.de
port: 2352, pw: jgzga
-Wer? Alliierte (US Airborne)
-Einsatzgebiet: Frankreich NeavilleAllgemeine Lage (Alliierte)
Die erste Phase der Operation Overlord war erfolgreich, der Brückenkopf für die Eröffnung einer zweiten Front in Europa wurde eingerichtet. Nach dem Zusammenschluss der über See angelandeten alliierten Kräfte untereinander, sowie mit den hinter den feindlichen Linien abgesprungenen Luftlandetruppen geht es nun daran, Schritt für Schritt Frankreich zurückzuerobern. Die Luftlandedivisionen bilden auch hier wieder die Speerspitze der amerikanischen Truppen und finden sich mit manchen ihrer Verbände mittlerweile weit vor der nächsten eigenen größeren Einheit.
Der Angriff muss allerdings um jeden Preis fortgesetzt werden, da der Feind auf dem Rückzug ins Landesinnere ist. Viele seiner Divisionen sind zerschlagen und die, die es nicht sind, sind damit beschäftigt, sich wieder zu organisieren und verzweifelt den unausweichlichen Vorstoß der Alliierten ins Hinterland zu verzögern, bis ihre Verstärkung sich mobilisieren konnte. Durch die Vorherrschaft der US - und Royal Air Force in der Luft sind die Versorgungsrouten des Feindes an die Front allerdings schon lange nicht mehr sicher und somit könnte sich seine erhoffte Verstäkung durch motorisierte und vor allem mechanisierten Kräfte noch um einige Zeit verzögern.Allgemeine Lage (Kompanie/Zug)
Bei einem Aufklärungsflug der Air Force ist wenige Kilometer südlich der Ortschaft Neaville eine noch aktive Flugabwehrbatterie der Deutschen aufgeklärt worden. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um eine der letzten noch nicht zerstörten Batterien eines von der Luftwaffe provisorisch eingerichteten Flakgürtels, der sich quer durch die Normandie erstreckt. Einer Kompanie der 101st Airborne, die sich nurnoch wenige Kilometer vor Neaville befindet, wurde der Auftrag gegeben, die Batterie zu zerstören, bzw. kampfunfähig zu machen. Desweiteren deuten vereinzelte Aufklärungsergebnisse darauf hin, dass ein feindlicher Zug Infanterie während der Rückzugsbewegung seines Verbandes in Neaville pausiert hat, um vermutlich die Sicherung der Flugabwehrstellung zu verstärken, sowie die strategisch wichtige Kreuzung "Carrefour Joyeuse" im Osten Neavilles zu kontrollieren.
Slotliste
3rd squad
#31 Squad Leader Orthac
#32 Assitant Squad Leader Samsung
#33 Machine Gunner Phoenix
#34 Assitant Machine Gunner Lefter
#35 Ammunition carrier James Patte
#36 Rifleman
#37 Rifleman Wurschtl
#38 Rifleman Hans Gruber
#39 Rifleman Hulk
#40 Submachine Gunner Paul
#41 Submachine Gunner Eagle
#42 Submachine Gunner VogelgrippeMortar squad
#43 Mortar Squad Leader Lester
#44 Main Mortar Man Niclas
#45 Assistant Mortar Man
#46 Mortar ammunition carrier CBringer
#47 Rifleman
#48 Submachine GunnerRegeln
- Erweitertes San-System
- Kein Artillerie Computer (Mörserbesatzung muss das Schießen unter ACE3 beherrschen!)
- Keine Funkgeräte
- Minimalistische Ausrüstung
- One Life Rule
- Respawn und Gruppenteleport nur bei technischen Ausfällen möglich
- JIP nur in Absprache mit Missionsbauer, Zug- und ensprechender Gruppenführung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Bei fragen an Samsung wenden"
-
-
-
Ich möchte mich ebenfalls beim Stab bedanken für ihre tolle Arbeit. Das Vertrauen das sie mich als Experte ernannt haben. Ich erfahre eigentlich hautnah was der Stab macht und ich muss sagen... Respekt. Ohne diesen Stab, ist die NTF nicht das, was sie momentan ist. Ich als Experte möchte mich nochmals bedanken in das Vertrauen der Stabs Mitglieder und als Missionsbauer bedanke ich mich bei allen Mitgliedern für ihr vertrauen auf eine gute Mission. Ohne euch wäre die NTF nicht das was sie momentan ist. Ich hoffe auf ein gutes neues Jahr mit euch zusammen und wünsche euch ein gutes neues Jahr.
-
-
vorerst mal nicht bis 02.12 erreichbar. kann sich aber auch verlängern.
-
-
-
"Bitte denkt alle an das extra Modset. Auch die die es schon haben, bitte updaten!!"
Link zum Modset
https://www.dropbox.com/s/ele2fuj0mytqpy2/ntf_event.rar?dl=0