Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Beiträge von Phoenix
-
-
Sehr gerne. Als Termin könnte ich dir Donnerstag um 21 Uhr anbieten. Würde dir das passen?
-
Hallo Chromnix,
vielen Dank für deine Bewerbung. Es scheint jedoch, als hättest du nicht ganz die richtige Vorstellung darüber, wer wir sind:
Als taktischer Arma 3 Clan liegt der Hauptfokus der Nato-Taskforce auf der Infanterie und dementsprechenden Teamplay. Jets kommen in unseren Missionen eher selten vor. Ich bitte dich daher, noch einmal zu überdenken, ob du hier bei uns wirklich richtig aufgehoben bist. Solltest du dennoch Interesse an einem Vorstellungsgespräch haben, so bitte ich dich um kurzes feedback.Grüße
Phoenix
-
Hallo Gelhie,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne Lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem Teamspeak ein. Plane dafür etwa eine Stunde Zeit ein. Würde es dir morgen (Mittwoch) 17 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
Hallo Skyfly,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gern zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dieses sollte etwa eine Stunde dauern. Wie würde dir morgen (Montag) 20 Uhr passen?
-
Ohje... das sieht hier aber mau aus...
Leider muss ich mich auch:
#abmelden
Kam privat was dazwischen. Ich hoffe es melden sich noch genug Leute.
-
-
Ein paar Infos wären noch nett:
Coop oder Tvt? Was heißt One life rule? Instadeath? Unser Modset oder deren?
-
-
#reserve,
da ich Kommandant nicht beherrsche. Schon gar nicht bei so einem Vorzeigeevent. -
-
-
-
-
Ich trau mich, Hulk!
-
-
-
Wir treffen uns um 19:00 bei uns im TS
In Parrots Anfangspost steht 18 Uhr. Ist das damit hinfällig und 19 Uhr offiziell?
-