Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Beiträge von Phoenix
-
-
-
Das war wohl in beiden Fällen nichts. Wenn du noch Interesse hast, melde dich doch bitte bis zum Ende der Woche.
Grüße
Phoenix
-
Dann fürde ich dich gern zu einem Gespräch einladen. Das sollte etwa eine Stunde lang dauern. Würde dir Donnerstag 24.01. 18 Uhr passen?
-
Hallo Razix,
vielen Dank für deine Bewerbung! Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Plane dafür etwa eine Stunde Zeit ein. Würde dir Mittwoch 23.01. um 20 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
-
Hallo Akino,
vielen Dank für deine Bewerbung! Eine CQB-Ausbildung haben wir hier selbstverständlich für dich im Angebot.
Jedoch entnehme ich aus deiner Bewerbung, dass du hauptsächlich an PvP Gefechten interessiert bist. Die Nato Taskforce setzt zu 90% auf CooP Missionen gegen KI Soldaten. Viel PvP werden wir dir hier nicht bieten können. Solltest du dennoch an einem Beitritt bei uns interessiert sein, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung. Dann lade ich dich natürlich gern zu einem Vorstellungsgespräch ein.Grüße
Phoenix
-
Nachtrag: Alternativ ginge auch Dienstag 19:30 bei einem Kollegen namens "Snatch". Du kannst dir gern einen der Termine aussuchen oder, falls dir beide nicht passen, einen eigenen vorschlagen.
-
Hallo Laura,
vielen Dank für deine Bewerbung! Ich würde dich sehr gern zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Dafür solltest du etwa eine Stunde Zeit einplanen. Würde dir Mittwoch 23.01. um 18 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
-
Bewerber zur Ausbildung freigegeben.
-
Hallo Voodoo,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gern zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Wie wäre es morgen (17.01.) um 18 Uhr? Du solltest dafür etwa eine Stunde Zeit einplanen. Aufgrund deiner Erfahrung kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass es so lang nicht dauern wird.
Grüße
Phoenix
-
-
Hallo Moha,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gern lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem Teamspeak Server ein. Plane für dieses Gespräch etwa eine Stunde ein.
Würde dir Donnerstag der 3.1. um 18 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
-
-
Hey Wurschtl, mach dir keine Umstände. Ich hab ihn schon eingeladen.
-
abmelden leider.
-
Special forces assemble!
-
-
Hallo Twambels,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Plane dafür etwa eine Stunde Zeit ein. Würde dir Donnerstag 18 Uhr passen?
liebe Grüße
Phoenix
-
-