Bewerber abgelehnt.
Beiträge von Phoenix
-
-
-
Schade, dass du nicht erschienen bist. Falls du noch Interesse hast, kannst du mir gern einen weiteren Terminvorschlag machen. Andernfalls werde ich deine Bewerbung nach ein paar Tagen ablehnen.
-
-
Hallo Ewen,
vielen Dank für deine Bewerbung! Sehr gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Als Termin könnte ich dir Sonntag 13.10. um 20 Uhr vorschlagen. Du solltest für das Gespräch etwa eine Stunde Zeit einplanen.
liebe Grüße
Phoenix
-
Hallo Corey,vielen Dank für deine Bewerbung. Leider beträgt das Mindestalter für die Aufnahme in unseren Clan 16 Jahre. Ausnahmen können wir da leider keine machen. Deshalb muss ich deine Bewerbung vorerst ablehnen.Falls du weiterhin Interesse an uns hast, kannst du dich sehr gern im Dezember noch einmal bei uns bewerben.liebe GrüßePhoenix -
Ich tausche Slots mit Wounded. 25 gegen 27
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
Hallo Blackbird,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gern zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Wie wäre es morgen (25.09.) um 20 Uhr?
Für das Gespräch solltest du etwa eine Stunde Zeit einplanen.
Grüße
Phoenix
-
-
nevermind.
#abmelden
Problem mit dem PC besteht weiterhin.
-
-
-
-
-
Beim Start mit Modset bleibt das Spiel im schwarzen Arma 3 Bildschirm hängen. Also quasi im "Ladebildschirm" vor dem Hauptmenü. Es hängt sich nicht auf, gibt keinen Fehler etc. Lädt einfach nur unendlich. Beim Start mit NTF Modset ist alles in Ordnung. Auch nochmal drüber laufen lassen brachte keinen Erfolg.
Wenn Styria sich allerdings auch abmeldet, sehe ich für mich aber leider auch keinen Sinn mehr dort hin zu gehen. Dickes Sorry.
-
-
-
Hallo SgtWaschbär.
Vielen Dank für deine Bewerbung! Trotz mündlicher Annahme müssen jedoch in deiner Bewerbung trotzdem die Pflichtangaben enthalten sein. Bitte füge diese noch nachträglich hinzu. Ein paar kurze Stichpunkte sollten in deinem Fall dafür reichen.
- Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?)
- Vorheriger Clan?
- Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.
- Wie hast du uns gefunden?
Grüße
Phoenix
-