Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Beiträge von Phoenix
-
-
Hallo Pasi,
vielen Dank für deine Bewerbung! Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies wird etwa eine Stunde dauern. Würde dir morgen (Mittwoch 19.02.) um 20 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
-
-
Bewerber angenommen. Buddyausbildung wird vorerst ausgesetzt nach Absprache mit Carter. Teilnahme an Missionen ist gestattet.
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen
-
Hallo Asystolie,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Sehr gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies wird etwa eine Stunde dauern. Als Termin kann ich dir leider erst Montag 20.01. um 20 Uhr anbieten. Würde dir der Termin passen?
Grüße
Phoenix
-
-
Hallo Gary,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Plane dafür etwa eine Stunde Zeit ein. Würde dir Donnerstag 16.01. 20 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
-
Für Onkel Smo und Papa Möbi!
-
-
leider kurzfristig abmelden.
-
-
umslotten auf #06 pls. My medic senses are tingling.
-
-
-
Hallo Reyjaki,
dein Freund Witandi ist bereits erfolgreich bei uns aufgenommen worden. Ich würde dich gern zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dies wird etwa eine Stunde dauern. Als Termin schlage ich dir heute Abend 31.10. um 20 Uhr vor. Falls du diese Nachricht nicht mehr rechtzeitig siehst, wäre Samstag 02.11. um 20 Uhr mein alternativer Vorschlag.
-
-
Ganz genau. Dann hören wir uns dann.
-
Du musst nichts vorbereiten. Alles was du wissen musst, erzähle ich dir dann im Gespräch.
Wie wäre es dann Mittwoch 20 Uhr? Früher ist es widerum bei mir immer schlecht.
-
Hallo Witandi,
vielen Dank für deine sehr kreative Bewerbung. Ich möchte dich gern zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Dies wird etwa eine Stunde dauern.
Würde dir Dienstag 29.10. um 20 Uhr passen?
liebe Grüße
Phoenix