Hallo Alltimes,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Würde dir morgen (Montag 24.08.) um 20 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
Hallo Alltimes,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Würde dir morgen (Montag 24.08.) um 20 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
Sorry EWD. 23 ist mir. Oben in der Slotliste ist ein Fehler. Bitte mal korrigieren.
Lasst mich auch mal wieder Sani sein, sonst verlern ichs noch :D
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Hallo Blackray,
vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Hättest du heute Abend (07.08.) um 20 Uhr Zeit? Da du offenbar schon viel mit den anderen gequatscht hast, sollte dies nicht allzu lange dauern. Wir gehen die wichtigsten Punkte durch und kümmern uns um die technischen Sachen wie Modset etc.
Grüße
Phoenix
Hallo exii,
vielen Dank für deine Bewerbung.Leider beträgt das Mindestalter für den Clanbeitritt aus rechtlichen Gründen 16 Jahre. Deshalb muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.
liebe Grüße
Phoenix
Bei mir ist es heute leider nicht möglich. Ausbilder Razix wird stattdessen übernehmen und sich in kürze mit dir in Verbindung setzen.
Hallo Bobby,
vielen Dank für deine Bewerbung! Ich lade dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Würde dir Sonntag 28.06. um 20 Uhr (MEZ) passen?
Grüße
Phoenix
Wechsel auf #14 der Ordnung halber.
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine wirklich sehr schön geschriebene Bewerbung! Sehr gern lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem Teamspeak ein. Würde dir morgen ( Fr. 10.04.) um 20 Uhr passen? Das Gespräch dauert etwa eine Stunde.
Grüße
Phoenix
Bewerber abgelehnt.
Lieber Phillip,
danke für deine Bewerbung! Leider sind unsere Missionen beinahe ausschließlich Freitags und Samstags. Innerhalb der Woche wird eher selten gespielt. Ich bin mir daher nicht sicher, ob ein Beitritt samt Ausbildung etc. sich für dich lohnen würde. Solltest du allerdings dennoch Interesse an einem Bewerbungsgespräch haben, dann bekommst du natürlich gerne eines. Bitte gib mir einfach eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Phoenix
Bewerbungsgespräch spontan vorgezogen. Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Hallo Bull,
vielen Dank für deine Bewerbung! Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies sollte etwa eine Stunde dauern. Würde dir Sonntag 23.02. um 20 Uhr passen?
Grüße
Phoenix