Servus Leon,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am 01.01.19 gegen 2045?
MfG Timo
Servus Leon,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am 01.01.19 gegen 2045?
MfG Timo
Servus Paul,
Wie passt es dir am 01.01.19 gegen 1930?
MfG Timo
Event wurde vom Veranstalter aufgrund von Problemen bei deren Domäne abgesagt.
Bewerber Abgelehnt.
Bewerber abgelehnt!
Servus NIck,
das hat wohl heute nicht geklappt. Ich könnte dir noch einen Termin am Donnerstag um 1900 anbieten wenn noch Interesse besteht.
MfG Timo
Servus Philipp,
das hat wohl heute nicht geklappt.
Teile mir doch bitte mit ob du weiterhin Interesse hast.
MfG Timo
Servus NIck,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am Sonntag gegen 2045?
MfG Timo
Servus Philipp,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am Sonntag gegen 1930?
MfG Timo
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Servus Markus,
Wie passt es dir morgen Abend gegen 1900?
MfG Timo
Kommando zurück nun doch das bekannte Repo. Server ist unter angegebener IP erreichbar.
Es gab eine Änderung des Modsets. Dies bitte im ersten Post beachten!
Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.
Perfekt. Bis morgen Abend dann
Servus Laurin,
bei Phoenix ist leider etwas dazwischen gekommen, daher übernehme ich das Gespräch. 1700 passt bei mir allerdings nicht. Wie würde dir morgen 1900 passen?
MfG Timo
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Bewerber abgelehnt!
Abend Andre,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir morgen am Montag Abend gegen 2100?
MfG Timo