Bewerber angenommen.
Beiträge von Timo
-
-
Reserve ist damit offen jeder kann mitspielen!
-
-
Servus Michael,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Wie passt es dir am Sonntag gegen 1830?
Mfg Timo
-
So es steht Fest welche Rollen wir bei diesem Gefecht spielen. Wir haben 4 Anti Tank Rollen zugewiesen bekommen. Alles weitere wird von mir bei der Führung angefragt.
-
Bewerber Abgelehnt!
-
Servus Mois das am 01. Hat wohl nicht geklappt.
Teile mir doch bitte mit ob du weiterhin Interesse an einem Gespräch hast.
MfG Timo
-
Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.
-
Termin wurde vom Bewerber bestätigt.
-
Servus Leon,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am 01.01.19 gegen 2045?
MfG Timo
-
Servus Paul,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am 01.01.19 gegen 1930?
MfG Timo
-
Event wurde vom Veranstalter aufgrund von Problemen bei deren Domäne abgesagt.
-
Bewerber Abgelehnt.
-
Bewerber abgelehnt!
-
Servus NIck,
das hat wohl heute nicht geklappt. Ich könnte dir noch einen Termin am Donnerstag um 1900 anbieten wenn noch Interesse besteht.
MfG Timo
-
Servus Philipp,
das hat wohl heute nicht geklappt.
Teile mir doch bitte mit ob du weiterhin Interesse hast.
MfG Timo
-
Servus NIck,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am Sonntag gegen 2045?
MfG Timo
-
Servus Philipp,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am Sonntag gegen 1930?
MfG Timo
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
Servus Markus,
Wie passt es dir morgen Abend gegen 1900?
MfG Timo