@Juks ich rechne mal damit das du mitspielen kannst. Bei uns oder sonst bei einer anderen Gruppe.
Beiträge von Timo
-
-
So jetzt sollte es passen. Sorry mein Fehler. Ich bin ab jetzt den ganzen Tag am TS.
-
@wurschtl12 Führungsinfos Hinzugefügt für das Event morgen.
-
Tech Check Server Updated.
-
Ich habe Thomas eingewiesen und die Neuerungen erklärt.
-
Servus Thomas,
danke für deine Bewerbung. Diese wäre jedoch nicht nötig gewesen. Du wurdest bereits nach deiner ersten Bewerbung bei uns angenommen und musst dich kein neues mal Bewerben. Ich sehe du bist gerade im Forum online. Wenn du Lust und Zeit hast komm doch heute Vormittag mal auf den TS und wir quatschen ein wenig. Da kann ich dich auch an die richtigen Leute weiterleiten.
MfG Timo
-
-
Führungsbesprechung auf 1900 verlegt @mobiusune @Thyke @wurschtl12 @Albino
-
Abgelehnt #36 eingetragen
-
Der Server läuft ab da an bis zum Eventtag durch.
-
Die Reserve ist damit geöffnet. Wenn ich sehe das weiterhin Interesse besteht kann ich beim Veranstalter nach mehr Slots fragen. Sonst können auch Rollen in anderen Gruppen übernommen werden.
-
Freigabe für Smallbuddies zur Teilnahme offiziell erteilt. Es gilt die selbe Slotregel wie bei internen Missionen.
-
Wollte das eh heute Abend mit ihm Absprechen.
-
Abgesagt wegen Ende der Kampagne.
-
-
Eine Anmerkung: Ihr braucht die Mods JBAD und Lythium heute Abend nicht mitladen bzw. herunterladen.
-
Damit sind wir voll und die Reserve offen
-
Slots aktualisiert
-
Ich versuche auf jeden Fall das ihr nicht bei einem anderen Clan landet sondern bei uns mitlauftboder die Reservisten eine extra Einheit bilden.
-
Das entscheidet sich ganz nach der Anzahl, was nach dem Plan von HQ gebraucht wird und was nicht besetzt ist von anderen Clans. Kann das frühestens Freitag abschätzen.