Die Reserve ist damit geöffnet. Wenn ich sehe das weiterhin Interesse besteht kann ich beim Veranstalter nach mehr Slots fragen. Sonst können auch Rollen in anderen Gruppen übernommen werden.
Beiträge von Timo
-
-
Freigabe für Smallbuddies zur Teilnahme offiziell erteilt. Es gilt die selbe Slotregel wie bei internen Missionen.
-
Wollte das eh heute Abend mit ihm Absprechen.
-
Abgesagt wegen Ende der Kampagne.
-
-
Eine Anmerkung: Ihr braucht die Mods JBAD und Lythium heute Abend nicht mitladen bzw. herunterladen.
-
Damit sind wir voll und die Reserve offen
-
Slots aktualisiert
-
Ich versuche auf jeden Fall das ihr nicht bei einem anderen Clan landet sondern bei uns mitlauftboder die Reservisten eine extra Einheit bilden.
-
Das entscheidet sich ganz nach der Anzahl, was nach dem Plan von HQ gebraucht wird und was nicht besetzt ist von anderen Clans. Kann das frühestens Freitag abschätzen.
-
So sieht es aus. Es ist ebenso möglich das es die letzte ATC Schlacht wird da wir am Sonntag schon die Kampagne gewinnen können.
-
Reserve kann auf jeden Fall mitspielen.
-
-
Würde sonst dabei stehen Standard Titan
-
Wir haben noch einen weiteren Slot bekommen. Der AA Schütze wird ganz normal bei uns eingegliedert.
-
Heute Abend ist Führungsbesprechung um 2000. Wer will kann gerne kommen. Treffen um 1955 auf unserem TS
-
-
Push
Traut euch ruhig Führung zu wenn ihr englisch könnt. Ist kein Hexenwerk auf Englisch zu Funken. Könnte mich auch anbieten das eben mit jemand kurz durchzugehen.
-
Bewerber Abgelehnt!
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.