Beiträge von Timo
-
-
Reserve Offen. Serverdaten ergänzt!
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
Damit ist die Reserve auch schon offen. Kann wie meistens mitspielen. Bei entsprechender Anzahl kann ich weitere eigenständige Elemente beim Veranstalter erfragen. Danke fürs Slotten
-
-
-
Termin ist mit Bewerber bereits ausgemacht und bestätigt.
-
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen. Eine Teilnahme des Missionsbetriebes ist jedoch erst mit 16 möglich.
-
TFAR Version .302 . Habe das Problem gerade selber festgestellt. Ist an die zuständigen Leute weitergeleitet. Ich wurde jedoch lediglich nicht verschoben. TFAR hat sich schon eingeloggt.
-
Zusätzliche Slots eingeteilt. Reserve am Eventtag bitte erscheinen mit fertigem Modset. Dann vielleicht spontane Möglichkeiten mitzuspielen. Training vor Mission nur für SQL und FTL.
-
@Juks ich rechne mal damit das du mitspielen kannst. Bei uns oder sonst bei einer anderen Gruppe.
-
So jetzt sollte es passen. Sorry mein Fehler. Ich bin ab jetzt den ganzen Tag am TS.
-
@wurschtl12 Führungsinfos Hinzugefügt für das Event morgen.
-
Tech Check Server Updated.
-
Ich habe Thomas eingewiesen und die Neuerungen erklärt.
-
Servus Thomas,
danke für deine Bewerbung. Diese wäre jedoch nicht nötig gewesen. Du wurdest bereits nach deiner ersten Bewerbung bei uns angenommen und musst dich kein neues mal Bewerben. Ich sehe du bist gerade im Forum online. Wenn du Lust und Zeit hast komm doch heute Vormittag mal auf den TS und wir quatschen ein wenig. Da kann ich dich auch an die richtigen Leute weiterleiten.
MfG Timo
-
Führungsbesprechung auf 1900 verlegt @mobiusune @Thyke @wurschtl12 @Albino
-
Abgelehnt #36 eingetragen
-
Der Server läuft ab da an bis zum Eventtag durch.