EIN DOWNGRADE DES TS IST NICHT MEHR NOTWENDIG!!!
Gibt es schon einen Termin für die Führungsbesprechung ?
Wird es laut meinem Stand nicht geben.
EIN DOWNGRADE DES TS IST NICHT MEHR NOTWENDIG!!!
Gibt es schon einen Termin für die Führungsbesprechung ?
Wird es laut meinem Stand nicht geben.
Der Server ist unter der bekannten Adresse ab sofort verfügbar zum Test.
Danke für den Lustigen Abend gestern. Die neue H und M ist offen für in 2 Wochen.
Danke für die Info.
Kannst Du etwas zu Rot Lead sagen ?
Wird von der Kompanie Führung übernommen.
Ich möchte darauf hinweisen das wer auf die aktuelle TS version 3.3.2 geupdated hat, muss auf mindestens 3.2.5 downgraden. http://dl.4players.de/ts/releases/ Sonst gibt es Probleme mit TFAR.
Push. Es waren doch einige Leute interessiert beim letzten Mal.
von 21.08. bis einschließlich 25.08. nicht da. Gamescom usw...
Styria und Ich sind schon gestorben. Könnt gerne Joinen und euch unterordnen. Müsst wenn nicht das Modset nicht löschen. Werden bei den nächsten malen nochmal mitspielen.
Server ist offen zur Verfeinerung der Loadouts. Wir werden Bundeswehr spielen. 10th-mntd.de:2302 PW: p3wp3w!
Bin grade mit ORiley auf deren TS kommt doch mal rum
OK ich habe gerade durch Zufall herausgefunden wie es funktionieren kann. Ich Hatte A3S 10 Minuten offen im Repo Tab und jetzt kann ich auf den Server verbinden. Probiert das auch mal aus wer Probleme hat.
mobiusune jop bekomme den gleichen Fehler kläre das grade mit dem Veranstalter ab.
Liebe Community,
die NTF hat seit kurzem einen eigenen Discord Server der unter https://discord.gg/tADbR4m erreichbar ist. Dieser dient hauptsächlich als Kommunikationsplattform nach außen, jedoch auch für jeden von euch.
Aktuell haben wir noch nicht so viele Channel dies wird sich jedoch in Zukunft ändern da Discord sehr schöne Möglichkeiten bietet.
Wenn ihr dem Server joint nutzt bitte den gleichen Namen wie auch im Forum damit wir euch den richtigen Rang zuordnen können.
Sollte euch etwas auffallen kontaktiert bitte mich. Der Server ist noch in der frühen Entwicklung.
Man sieht sich am Discord
Grüße Timo
Dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag nicht erreichbar. Ich sitzt in Dortmund vor einem Computer und Lotse virtuelle Flugzeuge. ;-)