Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Beiträge von Timo
-
-
Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.
-
Hallo Laurin,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.
Wie passt es dir morgen am Sonntag gegen 2000?
MfG Timo
-
Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.
-
Ja bleibt dabei. Dann bis später.
-
In der Blauen Leiste findest du den Reiter TS3. Bis Sonntag
-
Hallo Benjamin,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS Einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Ich kann dir leider aus Privaten Gründen erst Sonntag Abend anbieten. Passt dir an diesem Tag 1900?
MfG Timo
-
Bewerber Abgelehnt!
-
Bewerber abgelehnt.
-
Leider nein. Aber sonst wäre auch morgen Nachmittag 1500 möglich oder dann erst wieder Sonntag Abend.
MfG Timo
-
Hallo Lars,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen.
Wie passt es dir morgen am 05.07. gegen 1900?
MfG Timo
-
Hallo Daniel,
Zugangsdaten für den TS findest du in der Blauen Leiste im Forum unter dem Reiter Teamspeak.
Für das Bewerbungsgespräch müsstest du an deinem Haupt Rechner wo du ArmA installiert hast sitzen.
Am Freitag könnte ich dir auch den Nachmittag anbieten zum Beispiel (1600 oder 1700).
MfG Timo
-
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir heute Abend (04.07.) gegen 1900? (2000 wäre auch ok)?
Falls es dir nicht passt kann ich auch gerne noch mehr Alternativen anbieten.
MfG Timo
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen!
-
Hallo Ben,
das hat wohl nicht geklappt heute Abend.
Wenn du noch Interesse hast kannst du gerne morgen Abend gegen 1900 auf den TS kommen.
MfG Timo
-
Guten Abend Ben,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich möchte dich gerne zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir morgen Abend gegen 2100?
MfG Timo
-
Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen!
-
Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen!
-
Hallo, habe mich verschrieben. Ich meinte übermorgen und nicht morgen. Siehe Datum. Mein Fail. Geht denn morgen Abend gleiche Uhrzeit auch bei dir?
Sry nochmal
MfG Timo
-
Hallo Darius,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch zu uns auf den TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie schaut es bei dir morgen am 20.06. gegen 2000 aus?
MfG Timo