Beiträge von Parrot

Wann?
    18.01.2025
    Führungsbesprechung: 1930
    Slotten ab: 1945
    Verfall der Reservierung: 1950
    Missionsbeginn: 2000

Wo?
    NTF Einsatz Server
    IP: arma.nato-taskforce.com
    Port: 2302

Wer?
    - 42nd Yorkshire Regiment

Einsatzgebiet?
    Stubbhult

Modset?
    JustSync: [PAR] 21.12

Vorgeschichte

Im Jahr 2027 führte eine langanhaltende geopolitische Krise in Osteuropa zu einer drastischen Verschlechterung der Beziehungen zwischen Russland und der NATO. Streitigkeiten um Einflusszonen in den baltischen Staaten und die strategische Kontrolle über die Arktis schürten Spannungen. Russland fühlte sich durch die zunehmende militärische Präsenz der NATO in Osteuropa bedroht und nutzte diplomatische Stillstände, um seine Position zu stärken.

Nach Jahren von kleineren Provokationen eskalierte die Situation im Winter 2028, als Russland überraschend Truppenbewegungen an den finnischen Grenzen durchführte. Unter dem Vorwand, die russischsprachige Minderheit in Finnland schützen zu müssen, marschierten die Streitkräfte in Finnland ein. Die finnische Armee leistete erbitterten Widerstand, konnte den Vormarsch jedoch nicht stoppen.

Die USA und Großbritannien leiteten im Rahmen einer multinationalen Koalition Truppenverlegungen nach Schweden ein, um die Verteidigung des Landes zu unterstützen. Zeitgleich wurden russische Bewegungen in der Ostsee und entlang der schwedischen Küste gemeldet, was die Gefahr einer amphibischen Invasion verstärkte.

Jetzt, im Frühjahr 2029, stehen die vereinten schwedischen, britischen und amerikanischen Streitkräfte bereit, um eine mögliche Invasion abzuwehren. Die russischen Truppen haben bereits Stubbhult, eine strategisch wichtige Region südwestlich Schwedens, ins Visier genommen. Ein direkter Konflikt ist unausweichlich.

„Operation Northern Sentinel“ beginnt, um Schwedens Unabhängigkeit und die Stabilität Nordeuropas zu sichern.

LADEF

1.Feind (Stärke, Art, Verhalten, Absicht)

- Aktuell kann die genaue Anzahl der Feindlichen Kräften nicht genau Angegeben werden.
    Das Verhalten der Feindlichen Kräfte kann als Aggressiv eingestuft werden. Der Feind rück mit schwer gepanzerten Einheiten weiter durch die Region, und nimmt dabei weiter Dörfer ein.

2.Eigene Lage (Lage, Auftrag, Absicht)

- Aktuell befindet sich die Britischen Streikräfte in einer alten Militärbasis im Südlichen Raum der Rehion
    Auftrag wird es sein den Anrückenden Feind mit Luftunterstützung zurück zu drengen und anrückende Feinde zu werfen.

3.Zivilisten (Anwesenheit, Umgang)

- Die Zivilbevölkerung ist durch den bereits lang Anhaltenden Konflikt bereits großräumig Evakuiert, es ist also nicht mit Zivilen Kräften zurechnen.

Funkfrequenzen
    AN/PRC-117F
    Channel 1 - PLATOON NET
    Channel 7 - JTAC / VIPER
    Channel 8 - ZEUS
    AN/PRC-152
    Channel 2 - ALBION 1 internal
    Channel 3 - ALBION 2 internal
    Channel 4 - ALBION 3 internal
    Channel 5 - ALBION 4 internal

Auftrag:

- Feindliche Kräfte sollen im geplanten Einsatzgebiet Bekämpft und zurück gedrängt werden.

Einsatzunterstützung:

- Für die Dauer der Mission stehen ihnen ein Apache Kampfhubschrauber zur Verfügung.

###SLOTLIST###

#Albion Actual - NTF
    #1 Platoon Leader: Ernst-Wilhelm Dieter
    #2 Asst Platoon Leader:
    #3 JTAC: Carter
    #4 Combat Medic: Phoenix

#Albion 1
    #5 Section Commander: Lefter005
    #6 Sharpshooter: Gorn
    #7 Grenadier: streiker
    #8 Rifleman: Guiseppe-Morello
    #9 Section 2iC: Niclas
    #10 Machine Gunner: Snatch
    #11 Grenadier: Mr.Unfaehig
    #12 Combat Medic: Red

#Albion 2 - 13.Jg
    #13 Section Commander:
    #14 Sharpshooter:
    #15 Grenadier:
    #16 Rifleman:
    #17 Section 2iC:
    #18 Machine Gunner:
    #19 Grenadier:
    #20 Combat Medic:

#Albion 3 - Gruppe Fuchs
    #21 Section Commander:
    #22 Sharpshooter:
    #23 Grenadier:
    #24 Rifleman:
    #25 Section 2iC:
    #26 Machine Gunner:
    #27 Grenadier:
    #28 Combat Medic:

#Albion 4
    #29 Section Commander:
    #30 Sharpshooter:
    #31 Grenadier:
    #32 Rifleman:
    #33 Section 2iC:
    #34 Machine Gunner:
    #35 Grenadier:
    #36 Combat Medic:

#Viper 1
    #37 Pilot: Julien-Jay
    #38 Gunner: Isaac

#Olympus
    #39 Zeus: Parrot

###SLOTLIST###

- TS-Channel:On
    - TS-Channel-Date: 18.01.2025 20:00
    - TS-Channel-MinDelay: 30

Technik

Technik:

- Autoslot: On
    - Autoslot Lock: Albion 2, Albion 3, Albion 4,

- JiP: JA
    - Tec-Teleport: ja

Medic System
    - Advanced System?: Ja
    - Advanced Wounds: ja
    - Insta Death: Nein
    - Cardiac Arrest time: 10:00
    - Blood loss Coefficient: 0,5
    - Nähkit Verbraucht?: Nein
    - Endheilung?: Ja
    - Endheilung Voraussetzung?: Stable
    - Endheilung Wer? Sanitäter
    - Endheilung Wo? Überall

Guten Abend zusammen,
    bzgl. der TacOps Mission am 21.12.2024 gibt es eine Änderung.
    Da sich die folgenden Clans: " RoC, 77th AD, 501. Inf Div "
    negativ bei der Orga zu uns geäußert haben, wurde seitens dieser die Entscheidung getroffen in Absprache mit uns das wir vom Event zurück treten, und uns nicht Anmelden.

Gründe der Beschwerde waren unter anderem mein Stream sowie getätigte grade negative Aussagen meiner Person die im Stream gefallen sind.
    Hierzu zählen halt Beleidigungen gegenüber 77th AD Colbert oder Zeus sowie andere Negative Aussagen.

Wie so oft Angesprochen stehe ich halt wieter hinter meinen Aussagen die im Stream fallen, dies ist meine offene und ehrliche Meinung, dennoch muss ich mich hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Ich denke mal wir erleiden hierdurch keinen Signifikaten Verlust, eine Ersatzmission wird durch mich gestellt.
    Die Slots werden hierbei Berücksichtigt.

Hinweis zum neuen Teamspeak-Server

Aufgrund häufiger Verbindungsprobleme und einem überdurchschnittlich hohen Ping auf unserem alten Teamspeak-Server, der in Missionen zu Schwierigkeiten geführt hat,
    sind wir jetzt auf einen neuen Server umgezogen.

Wenn ihr euch zum ersten Mal verbindet, benötigt ihr neue Rechte. Stupst dafür einfach jemanden aus dem Stab oder der Leitung an oder schreibt sie an,
    damit ihr die entsprechenden Rechte bekommt.

Die Ip wird sich ändern, jedoch bliebt die Domain ts.nato-taskforce.com weiterhin bestehen.

Vielen Dank für euer Verständnis