Beiträge von Parrot
-
-
Wann?
23.05.2025
Führungsbesprechung: 1930
Slotten ab: 1945
Verfall der Reservierung: 1950
Missionsbeginn: 2000Wo?
NTF Einsatz Server
IP: arma.nato-taskforce.com
Port: 2302Wer?
- US Army
Einsatzgebiet?
Livonia"ACHTUNG WICHTIGR HINWEIS"
Für diese Mission wird der "Contact DLC" benötigt.
Modset?
Basic + MapsHintergrund:
Nach dem politischen Umbruch in Livonia vor mehreren Monaten hat sich das Militär offiziell dem neuen Regierungsapparat unterstellt. Doch nicht alle Einheiten haben diesen Wandel akzeptiert. In den alten, abgeriegelten Militärzonen des Landes haben sich Splittergruppen ehemaliger loyalistischer Militärkräfte verschanzt. Aus dem Untergrund heraus versuchen sie, eine neue militärische Struktur aufzubauen, um die aktuelle Regierung zu destabilisieren und letztlich zu stürzen.Aktuelle Lage:
Die NATO unterhält zur Stabilisierung der Region weiterhin Einheiten an der Grenze zu den Sperrgebieten. Geheimdienstberichte deuten auf verstärkte Aktivitäten innerhalb eines ehemaligen Militärkomplexes hin – möglicherweise befindet sich dort ein Kommandozentrum der Rebellen.Auftrag:
Im Rahmen der Operation Silent Remnant wird ein NATO-Trupp entsandt, um in die abgesperrten Militärbereiche vorzudringen. Ziel ist es, feindliche Aktivitäten zu verifizieren, mögliche Führungsstrukturen der Splittergruppen aufzudecken und – falls notwendig – mit gezielter Gewalt auszuschalten. Das operative Ziel: Eindämmung der Rebellion, bevor sie sich weiter ausbreiten kann.Funkfrequenzen
AN/PRC-117F Channel 1 - GUARDIAN NET AN/PRC-152 Channel 2 - KODIAK 1 internal Channel 3 - KODIAK 2 internal Channel 4 - KODIAK 3 internal Channel 5 - KODIAK 4 internal ###SLOTLIST###
#Guardian
#1 Platoon Commander: Ernst-Wilhelm Dieter
#2 Platoon Sergeant: Gorn
#3 Medic: Isaac
#4 Medic: Ivanus Dimitrius
#Kodiak 1
#5 Teamleader: Lefter005
#6 Rifleman:
#7 Rifleman AT: Relaxo
#8 Marksman: Niclas
#9 Maschingunner: Shadow
#Kodiak 2
#10 Teamleader: [niCe] Mr Levin
#11 Rifleman:
#12 Rifleman AT:
#13 Marksman:
#14 Maschingunner: [niCe] Diesel
#Kodiak 3
#15 Teamleader:
#16 Medic:
#17 Marksman:
#18 Marksman:
#19 Maschingunner Asst:
#Kodiak 4
#20 Teamleader:
#21 Rifleman:
#22 Rifleman AT:
#23 Maschingunner MMG:
#24 Maschingunner:
###SLOTLIST###Technik
Technik:
- Autoslot: On- Autoslot Lock: Kodiak 3, Kodiak 4,
- TS-Channel: On
- TS-Channel-Date: 23.05.2025 19:00
- TS-Channel-MinDelay: 30
- JiP: JA
- Tec-Teleport: jaMedic System
- Advanced System?: Ja
- Advanced Wounds: ja
- Insta Death: Nein
- Cardiac Arrest time: 10:00
- Blood loss Coefficient: 0,5
- Nähkit Verbraucht?: Nein
- Endheilung?: Ja
- Endheilung Voraussetzung?: Stable
- Endheilung Wer? Sanitäter
- Endheilung Wo? ÜberallEdited by Snatchcorrect Ver. 10.6.8
-
-
Ich bin heute bis ca. 23:00 im TS verfügbar.
Aber wenn es dir morgen besser passt, können wir auch gerne morgen machen.
Ich bin da recht flexible :) -
Moin Dimitrius,
vielen Dank für dein Interesse! Ich würde dich gerne auf unseren Teamspeak-Server einladen, damit wir uns kennenlernen können.
Dabei können wir offene Fragen klären und sicherstellen, dass technisch alles bei dir reibungslos läuft.Falls du heute Zeit hast, können wir das direkt machen – ansonsten kannst du mir gerne eine Uhrzeit und ein Datum nennen, das dir passt.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und hoffentlich bald gemeinsam ins Gefecht zu ziehen!Beste Grüße
Parrot -
-
-
-
Guten Abend zusammen,
bzgl. der TacOps Mission am 21.12.2024 gibt es eine Änderung.
Da sich die folgenden Clans: " RoC, 77th AD, 501. Inf Div "
negativ bei der Orga zu uns geäußert haben, wurde seitens dieser die Entscheidung getroffen in Absprache mit uns das wir vom Event zurück treten, und uns nicht Anmelden.Gründe der Beschwerde waren unter anderem mein Stream sowie getätigte grade negative Aussagen meiner Person die im Stream gefallen sind.
Hierzu zählen halt Beleidigungen gegenüber 77th AD Colbert oder Zeus sowie andere Negative Aussagen.Wie so oft Angesprochen stehe ich halt wieter hinter meinen Aussagen die im Stream fallen, dies ist meine offene und ehrliche Meinung, dennoch muss ich mich hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich denke mal wir erleiden hierdurch keinen Signifikaten Verlust, eine Ersatzmission wird durch mich gestellt.
Die Slots werden hierbei Berücksichtigt. -
Hinweis zum neuen Teamspeak-Server
Aufgrund häufiger Verbindungsprobleme und einem überdurchschnittlich hohen Ping auf unserem alten Teamspeak-Server, der in Missionen zu Schwierigkeiten geführt hat,
sind wir jetzt auf einen neuen Server umgezogen.
Wenn ihr euch zum ersten Mal verbindet, benötigt ihr neue Rechte. Stupst dafür einfach jemanden aus dem Stab oder der Leitung an oder schreibt sie an,
damit ihr die entsprechenden Rechte bekommt.Die Ip wird sich ändern, jedoch bliebt die Domain ts.nato-taskforce.com weiterhin bestehen.
Vielen Dank für euer Verständnis
-
-
Aufgrund von starken Kopf und Gliederschmerzen #abmelden
Sorry Leute
-
-
-
-
-
-
-