würde meinen slot vorerst wieder frei machen. um die zeit wird das leider nichts.
Beiträge von Bulletproof2701
-
-
kein Problem Marco. War mir ohnehin recht daher habe auch ich zu danken
-
Falls Bulletproof die 37 doch wieder frei gibt, wurde ich gern von der 12 auf die 37 wechseln
von mir aus gerne
-
Der WSO ist kein Pilot, der Weapon System Officer kümmert sich um die Waffensysteme und gibt ggf. Aufklärung(je nach Ausrüstung)
soweit war es mir bewusst bezog dies auch im allgemeinen auf Jets. Wirklich Ahnung habe ich davon nicht.
Benötige wenn dann definitiv eine kleine einführung und würde mich am Wochenende diesbezüglich melden. -
@Orthac das müsste ich dann aber vorher echt gut üben denn mit jets fliegen habe ich bisher recht selten gemacht. Ich werde mich die tage damit beschäftigen und würde den slot daher vorerst unter vorbehalt einnehmen. sollte sich jemand besseres finden tausche ich gerne wieder auf Reserve. Hoffe dies stellt kein problem dar.
-
-
-
Sno ich melde mich die tage wegen Persönlicher Einweisung
-
Hallo
Wie dem Titel zu entnehmen möchte ich mich im NTF-Clan Bewerben.
Wie schon mit Orthac kurz besprochen also noch meine Bewerbung in Schriftlicher formNun kurz zu mir.
Bürgerlicher Name: Marcel
Mein Herkunft und derzeitiger Wohnsitz ist Schwarzenberg (Sachsen).
Bin Berufstätig und daher je nach schicht anwesend.Grund meiner Bewerbung war Sno und Vogelgrippe die mich auf den Clan aufmerksam gemacht haben.
Ich glaube mich auch auch zu entsinnen anderweitig von den NFT'lern mal etwas gehört zu haben.Zum Spielerischen Aspekt. Ich habe bisher rund 900 stunden Arma 3 erfahrung. Das meiste bezog sich bei mir anfänglich auf Altis Life was aber auch nach 2-3 Monaten recht Langweilig wurde.
Ich begann danach mich ein wenig mit Wasteland/Breaking Point/epoch und King of the hill zu beschäftigen. Die meiste zeit alleine weswegen mir auch dies recht schnell Langweilig wurde.
Ich Bevorzuge die taktische tiefe in spielen und die fehlte meist einfach wenn man größtenteils alleine unterwegs ist.
Gehöre wohl auch zu den Ängstlicheren Spielern die erstmal die Lage Auskundschaften bevor sie übereilt in Feindgebiet rennen.
Denke gerade in diesem Punkt kann ich durch viel Geduld Punkten. Als Eve online Spieler bin ich also derartiges gewöhnt.So das war es im groben. Habe leider vergessen was ich ursprünglich schreiben wollte. Daher bei fragen nicht zögern mich zu kontaktieren
mfg Bulletproof2701