Beiträge von Trooper
-
-
-
Das könte sein, aber evtl ist es auch nur Einbildung
Ne, kein Witz. Hatte einfach gedacht es wäre ne andere Sache.
-
Bei Bedarf tu ich mit. einfach im Ts oder Steam vollspammen.
-
Um mal ein wenig Abwechslung in meinen Tag zu bringen nehme ich das MG Nr.8.
-
-
Abmelden...
Bin unter Umständen heute Abend unterwegs. Mit etwas Glück bin ich aber hier...
-
Meine Fresse.Habe mich tierisch auf deb Teamleadslot gefreut. Leider ist mein Vater gerade auagerastet hat mich angeschrien und mich ins Wohnzimmer gezwungen. Ichsitze jetzt hier rum und darf mir etwas über Respekt anhören. Ich habe ihm nur gesagt, wie man den Toner am Drucker wechselt. Super geiler Typ mein Vater.Ende vom Lied, ich muss meinen Slot abgeben und lasse mich schweren Herzens in die Reserve verschieben...Hurra. Sry, dass es so unfassbar kurzfristig kommt. -
Unwohl nicht, ich hoffe nur dass das Event ein paar Fehler meinerseits verzeiht. Bin halt in dem Bereich vollkommen unerfahren.
-
Alles klar!
Großes Event und zum erstenmal als Teamlead. Ist das ein Vor- oder Nachteil? -
Specialslot of doom #14!
Ist das ein Schütze mit cooler Sonnenbrille? -
Bin dabei.
Anmerkung vermutlich wieder 5-10min später.
-
Maddin ich tu mit!
Edit: Blauspecht lässt sich auch anmelden. #Faulersack
-
-
In Absprache mit Mobi und Hussi wechsle ich auf die 43. Ich nehem zeitnah noch Bestellungen entgegen!
-
-
Muss mich leider kurzfristig abmelden.
Ich bin heute Abend zum Essen eingeladen worden... Da es sich um meine Eltern handelt und vorallem mein Vater darum bittet, habe ich keine andere Wahl als die Einladung anzunehmen. Wenn alles glatt läuft, kann ich gerne gegen 19:00 nachkommen, solange das Sinn machen würde. Ich hoffe das ist kein Problem und ihr findet noch wen anderes falls nötig.Sry.
-
Egal, Albino korrigiert mich!
-
Schade, kein Medic... Troopi traurig. -