Beiträge von Mr.Unfaehig

Hallo Snatch,

ja können uns gerne morgen 20 Uhr Treffen,

hatte heute 16 Uhr schon ein Gespräch mit Lefter somit weiss ich grad nicht ob das ein nochmal kennenlernen ist

aber hab nix dagegen auch dich kennen zu lernen und somit hören wir uns dann gerne morgen

MFG

Unfähig

Hi,

Ich bin der Mr.Unfähig

bin 24 Jahre alt

Bereits gesammelte Erfahrungen in Arma: Ich Spiele seit Jahren Arma 3 (1900 std) aber nie im Clan oder in Großgruppen

meisten eher mit einer 3-4 Truppe mit eigenem Server ( Hauptsächlich Antistasi auf allen Maps) mit 30-60 Mods wie RHS oder ACE,

Am meinsten hab ich Combat Medic gespielt. Mit TFAR oder ACRE hab ich wenig Erfahrung genau so wenig mit TS3. seit es Discord

gibt, bin ich nur noch darüber on. Warum möchtest du bei uns mitmachen?

Meine Gruppe löst sich immer mehr auf und wollt mal wieder was anderes machen außerdem war es schwierig ein Clan zu finden wo es OK ist wenn man nicht regelmäßig da ist, weiteres dazu gern später

Bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen: am liebsten spiele ich Medic

Wie hast du uns gefunden: verfolge Arma Milsims streams gerne wie von früher der Praegarde, 101 Airborne und gefunden hab ich euch durch Twitch von Parrot.

Mit Freundlichen Grüßen

Unfähig