Beiträge von Relaxo

    Freundeeeeee,

    das zwote TacOps Großevent steht in den Startlöchern. Diesmal mit deutlich verbessertem Management.
    Viele der aufgeblasenen ToDos bspw. bei den Piloten mit Tower usw. gibt es nicht mehr, dass wird nun simpel gehalten.
    Neben der normalen Infanterie möchte ich mich kurz erkundigen, welche Muster unsere Piloten präferieren.

    Darstellung der Termine:
    Sa, 21.12.24 - 1830 bis ca. 2400 | Evaluationsevent als Prolog zum Hauptevent
    Fr, 17.01.25 - Schicht 1 von 1830 bis ca. 2400
    Sa, 18.01.25 - Schicht 2 von 1330 bis ca. 1800
    Sa, 18.01.25 - Schicht 3 von 1900 bis ca. 2400

    Darstellung der fliegenden Muster mit Tätigkeit:
    Callsign: Moray 1-1 | Tätigkeit: CAS | Muster: AH-1Z Viper & UH-1Y Venom Gunship
    Callsign: Osprey 1-1 | Tätigkeit: Truppentransport und Aufklärung | Muster: MV-22 Osprey & UH-1Y Venom Gunship
    Callsign: Eagle 1-1 | Tätigkeit: Luftüberlegenheit sicherstellen | Muster: F/A 18

    Bitte stimmt ab, welche Spieltermine euch zusagen und die Piloten bitte, welches Muster mit dazugehörigen
    Tätigkeiten ihnen zusagen würden. Die Abstimmung endet am 03.11.2024 um 1500.
    Es können mehrere Stimmen abgegeben werden.

    Danke euch bereits im Voraus und ein schönes verlängertes Wochenende allen :)

    Wann?
    09.11.2024
    Führungsbesprechung: 1900
    Slotten ab: 1930
    Missionsbeginn: 2000
    Missionsende: ca. 2330

    Wo?
    RoC Einsatzserver
    IP: 193.34.69.214
    Port: 2302 (Event) | 2402 (TechCheck ab 07.11.24)
    Ts3: roc.insidearma.de

    Wer?
    Bundeswehr vs. NVA

    Einsatzgebiet?
    Weferlingen

    Modset?
    >HTML-Liste< (stand 18.10.2024)
    Es wird das cDLC "Global Mobilization" benötigt!

    LADEF

    Lage (Einsatzkarte)
    Nachdem die 2.Kompanie gestern ihren Angriff nicht vollenden konnte, wird die 2.Kompanie ihren Angriff auf Weferlingen heute fortsetzen.

    Feindlage
    Uns steht die 3.Armee der NVA gegenüber. Der Feind gräbt sich aktuell ein um vermuteten Divisions-Gefechtsstand bei Weferlingen
    mit vermutet zwei Mot Schützen Regimentern nebeneinander zu verteidigen.
    Der Feind ist mechanisiert durch BMP 1 und motorisiert durch BTR 60 und verfügt über Kampfpanzer des Typs T55. Der Feind verfügt über Steilfeuer aller Art.
    Der Feind hat Minensperren angelegt. Vermutete Absicht des Feindes ist es, den genommenen Raum zu verteidigen, um die Flanke des Angriffes der NVA im Norden zu decken.

    Eigene Lage
    Wir sind die 2. Kompanie 212. PzGren Bataillon. Wir sind mechanisiert auf Marder 1A2.
    Wir befinden uns 5000 nördlich Weferlingen. Wir greifen mit zwei Kompanien im Keil an.

    Zivile Lage
    Die Zivilisten sind uns gut gesinnt. Auch wenn sie die Mobilmachung nicht begrüßen sind sie trotzdem froh, dass wir sie verteidigen.
    Die meisten sind geflohen, aber es sind noch vereinzelt Zivilisten im Raum.

    Auftrag
    2. Kompanie hat den Auftrag, den Angriff weiter fortzusetzen und den feindlichen Gefechtsstand bei Obj. Dortmund zu vernichten.

    Absicht
    Die Absicht ist es, mit einer Kompanie im Schwerpunkt Obj. Dortmund und Bochum zu nehmen,
    um feindlichen Gefechtsstand bei Dortmund zu vernichten und anschließend feindliche Gegenangriffe abzuwehren und ausweisende Kräfte zu vernichten.

    Einzelaufträge:

    2. Kompanie greift an und nimmt Obj Dortmund und Bochum und verteidigt anschließend genommenen Raum.
    3. Kompanie bildet Reserve bei Rickendorf
    4. Kompanie greift rechts
    5. Kompanie sichert linke Flanke

    Feuerunterstützung
    Das Bataillon wird durch eine Batterie M109G des 215. Artillerie Bataillons unterstützt.

    >Funkverbindungsplan<

    ###SLOTLIST###

    #Bravo
    #1 Kommandant: Ernst-Wilhelm Dieter
    #2 Richtschütze: Hulk
    #3 Fahrer: Relaxo
    #4 Zugführer: Lefter005
    #5 Zugtruppführer: Niclas
    #6 ZF-Schütze: Parrot
    #7 Melder: Bruchgamer
    #8 Funker: [niCe] Diesel
    #9 Sanitäter: Snatch

    #Bravo-2 - 3.JgKp
    #19 stellv. Zugführer:
    #20 Richtschütze:
    #21 Fahrer:
    #22 Truppführer:
    #23 MG-Schütze:
    #24 MG-Hilfsschütze:
    #25 Sanitäter:
    #26 Schütze PA:
    #27 Schütze GraPi:

    ###SLOTLIST###

    Weitere Informationen

    Autoslot: On
    Autoslot Lock: Bravo-2,
    Die Gruppe Bravo-2 wird von den Kameraden der 3.JgKp besetzt
    >Originales Briefing< ---> wichtige Infos wie z.B. ABC und Erkennungszeichen
    Technischer Teleport: Ja
    JIP: Ja
    Respawn: Nein -> OneLife
    Die Marder sind mit Mun sowie SAN beladen.
    Die Logistikeinheit Feuerstein wird der 2. unterstellt.
    Eine FARP mit dem Namen Köln wurde bei Mackendorf errichtet.
    Eine Pioniergruppe (Zink) ist der 2. Kompanie unterstellt.
    Es gilt Selbst- und Kameradenhilfe. Kräfte Feuerstein stellen Sanitäter.
    Sanitäter können alles und überall.

    Symbolbild von Relaxo - kein Missionsbild vorhanden!

    Wann?
    05.10.2024
    Führungsbesprechung: 1845
    Slotten ab: 1915
    Missionsbeginn: 1930

    Wo?
    Wolf Einsatzserver
    IP: wolfcorps.de
    Port: 2302
    Pw: Samstag
    Ts3: wolfcorps.de
    TechCheck: 28.9 - 02.10.24

    Wer?
    US Truppen

    Einsatzgebiet?
    Fallujah

    Modset?
    >HTML<

    LADEF

    Lage:
    15. November 2004 - Durch die erfolgreiche Aufräumarbeit der Verbündeten und eigenen Kräfte liegt es nun an Ihnen, dass Zentrum der Innenstadt zu erobern und
    weitere Aktivitäten der örtlichen Terrormiliz zu unterbinden. Zwo Squads á zwo Fireteams werden über den Highway von Osten aus in die Stadt
    eindringen und jeglichen Widerstand zurückschlagen. Hierbei wird jedes Team über eine separate Straße gen Westen vorstoßen und somit den
    Feinden die Möglichkeit eines konzentrieren Offensivschlages nehmen. Während des Vorstoßes werden entlang der Routen vereinzelte Hotspots durch
    eigene Streitkräfte aufgerieben, gesichert oder bekämpft. Vorrücken erfolgt synchron, um Flankierungen zu verhindern und den Feind nach
    Westen zu treiben. Durch Einnahme der Moschee nehmen wir den Aufständischen jeglichen Rückzugspunkt und treiben sie aus der Stadt.
    Eigene Einheiten stehen auf standby zur Übernahme nach erfolgreicher Eroberung der mittigen Kampflinie. Andere Einheiten bekämpfen außerhalb der
    Stadt eintreffende Verstärkungskräfte des Feindes, um Ihnen ein einfacheres Vordringen zu ermöglichen. Zur Unterstützung aus der Luft wurden AH-64D Apache
    zugezogen. Diese sind zur Verminderung von Kollateralschäden an örtlicher Infrastruktur hauptsächlich mit Anti-Personen Bewaffnung
    ausgestattet, können aber im Notfall auch mit Anti-Fahrzeug Bewaffnung ausgestattet werden. Ein Hubschrauber ist einem Platoon für Overwatch und Nahsicherung zugeteilt.

    Auftrag/Absicht:
    Säubern Sie die Stadt von feindlichen Kämpfern

    Einsatz & Führungsunterstützung:

    FunkkreisTeilnehmerLW = PRC 117F | KW = PRC 152
    Führungskreisalle FührungselementeLW 50
    FlugfunkJTAC, CASLW 51
    Bravo 1-1 InternBravo 1-1KW 20
    Bravo 1-2 InternBravo 1-2KW 21
    Charlie 1-1 InternCharlie 1-1KW 30
    Charlie 1-2 InternCharlie 1-2KW 31
    Delta 1-1 InternDelta 1-1KW 40
    Delta 1-2 InternDelta 1-2KW 41
    EchoEchoKW 60

    ###SLOTLIST###

    #Bravo 1-2 | Infanterie
    #1 Fireteam Leader: Lefter005
    #2 Medic: Snatch
    #3 Marksman: Hulk
    #4 MMG Gunner (M240): Isaac
    #5 MMG Carrier: Niclas
    #6 Rifleman: Relaxo
    #7 Rifleman:

    #Delta 1-2 | CAS | AH-64
    #8 Pilot: Ernst-Wilhelm Dieter
    #9 Gunner: Daniel-Stark

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    >Originalbriefing<
    Autoslot: On
    Jip: Ja
    Teleport: Per Zeus bei technischem Ausfall. Ansonsten Einflug via Logistik
    Medicsystem: ACE Advanced
    Cardiac Arrest time: 10:00 Minuten
    Blood loss Death: Ja
    Respawn: Ja - siehe Teleportregelung oben
    Streamen: Erlaubt
    Kommunikation: TFAR

    Die Slots wurden meinerseits aufgelöst aufgrund der fehlenden Anmeldungen.
    Sollten Lefter und Kalle trotzdem mitspielen wollen, dann gerne an mich wenden und ich organisiere das mit dem Rosenrudel.

    Ausgenommen hiervon sind die Slots von Jay und Daniel. Diese bleiben bestehen!

    Wann?
    24.09.2024
    Führungsbesprechung: 1900
    Slotten ab: 1930
    Missionsbeginn: 1950
    Missionsende: ca. 2330

    Wo?
    TTT Einsatzserver
    Join on Server via Kachel (Spotlight)
    Ts3: ts.tacticalteam.de

    Wer?
    75th Ranger Regiment

    Einsatzgebiet?
    Sumava

    Modset?
    Arma3Sync - "The WAR"
    Config: http://mods.tacticalteam.de/standard/.a3s/autoconfig
    Anleitung: https://wiki.tacticalteam.de/de/Technik/ArmA3Sync

    LADEF

    Eigene Lage:
    Die Panzerabwehrstellungen östlich der Ortschaft Tynec und die FOB sind vernichtet worden.
    Die Freifläche zwischen Dvur Novy und Tynec wird nicht mehr vom Feind überwacht.
    US Army Ranger stehen aktuell bei Popokatepetl in Stellung. Ihnen ist ein Platoon der 75th Ranger Regiment unterstellt.
    Die US Ranger sind als airborne infantry ausgerüstet.
    Die US Airforce unterstützt Sie mit 2 Kampfjets der Bauweise A-10C. Nachschub erfolgt lufgebunden.

    Feindlage:
    Die Achse Hradesice-Cernic-Vlkonice-Budetice ist eine wichtige Verteidigungslinie der Russen,
    welche nach Fall des Minengürtels als Rückzugslinie dient. Der Feind ist dementsprechend eingegraben und
    hat diverse stationäre Geschütze wie D-30 Panzerabwehrkanonen und Lenkflugkörperwerfer in Stellung gebracht.
    Die russischen Streitkräfte haben sich nach Osten ausgerichtet. Feindabsicht ist es, die Ortschaften am östlichen Rand zu verteidigen.
    Vermutlich befindet sich Infanterie in Zugstärke in den Ortschaften Vlkonic und Cernic.
    Schwerpunktmäßig haben sich die Feindkräfte am östlichen Rand stationiert.
    In der Ortschaft Hradesice ist eine feindliche Kompanie stationiert,
    welche über Reservekräfte verfügt, die im Notfall nach Süden verlegen kann.
    Südlich von Vlkonice befindet sich eine Panzerabwehrstellung, welche den Raum östlich der Ortschaft Budetice überwacht.
    Der Feind hat erfahrungsgemäß zwei D-30 Panzerabwehrkanonen aufgestellt.
    Eventuell befindet sich dort ein Trupp Infanterie als Nahsicherung.
    Zudem befindet sich nördlich von Vlkonice ein provisorisches Lage, welches als Stützpunkt für einen Zug T-72 dient.
    Schwerpunktmäßig überwachen sie den Raum östlich der Ortschaft.
    Die russische Führung rechnet aktuell mit keinem Angriff. Außerhalb der Ortschaft ist daher nicht mit Patrouillen zu rechnen.
    Die russischen Streitkräfte sind nachtkampffähig. Im gesamten Einsatzgebiet ist ein 1 Zug SPZ stationiert.

    Zivile Lage:
    Zivilisten sind nicht im Einsatzgebiet vorhanden.

    Minenlage:
    Keine Minen im Einsatzgebiet.

    Gelände und Wetter:
    05.30 Uhr. Der Morgen dämmert.

    Auftrag:
    Gewinnen Sie Raum hinter den feindlichen Linien als Vorbereitung für das Verzögerungsgefecht "No Man's Land".
    Rücken Sie bis zur Linie Hradesice-Cernic-Vlkonice-Budetice. Ihr Auftrag lautet daher wie folgt:

    • Luftgebunden ins Einsatzgebiet verlegen.
    • Nachschubgüter und Fahrzeuge einfliegen.
    • Vlkonice nehmen.
    • Cernic nehmen.
    • Hradesice nehmen (optional).

    Führungsunterstützung:
    Platoon Nova --> Nova, Nova-1, Nova-2, Nova-3, Nova-4 --> C1 (PRC-152)
    Support --> Nova, Eclipse, Nebula --> C2 (PRC-152)
    CAS --> Nova, Reaper --> C3 (117F)
    High Command --> Nova, Mission Control --> C5 (117F)

    ###SLOTLIST###

    #Nova-3
    #28 Fireteam Leader: Lefter005
    #29 Automatic Rifleman: Parrot
    #30 Grenadier: Relaxo
    #31 Designated Marksman (Für das Visier wird das Marksman DLC benötigt. Ein Non-DLC Visier ist aber in der Weste vorhanden.): Niclas

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Autoslot: On
    Die Position des technischen Teleports & der Zuschauerkamera ist am Respawn
    Bei JIP spawnt man am Respawn am Boden.
    Die Spieler starten im Norden des Flughafens beim Marker "HEMTT".
    Fallschirme befinden sich in einer Kiste "Uniforms".
    ACE-Medic:
    Combat Medics sind ACE-Doctor und können alles vor Ort. Nähkits verbrauchen sich nicht.
    ACE-Logistik:
    Standard
    Lore-technisch ist jegliches Wasser-Terrain als unpassierbares Gelände zu sehen. Amphibisches Übersetzen ist erlaubt. Ausnahmen sind auf der Karte eingezeichnete Straßen.
    Lore-technisch befindet sich der Flughafen, wo die Spieler spawnen, in Polen.
    Die Logistik hat 2 Missionen (Rushing Eagle und Airbridge) Zeit, Fahrzeuge und Kisten zum zivilen Flughafen zu transportieren. Die Fahrzeuge und Kisten, die bis Ende der 2 Missionen am Flughafen sind, werden im Rahmen des Verzögerungsgefechtes zur Verfügung stehen.
    Jegliche Schäden an der Infrastruktur werden für die zukünftige Verteidigungsmission übernommen.

    Symbolbild von Relaxo - kein Missionsbild vorhanden!

    Wann?
    21.09.2024
    Slotten Vampir: 1745
    Eventstart Vampir: 1800
    Eventstart Alpha: 2000
    Slotten Alpha: 1945

    Wo?
    RR Eventserver
    IP: event.arma3.rosenrudel.de
    Port: Wird am Eventtag erstellt
    Pw: camelot
    Ts3: ts3.rosenrudel.de

    Wer?
    US Truppen vs. Chernarussen

    Einsatzgebiet?
    Chernarus 2035

    Modset?
    >SALS Launcher< -> "guess whos back"
    Hier das Modset als Ordner

    LAD

    Lage:
    Chernarus im Jahr 2035 ist ein instabiler Staat.
    Vor 8 Jahren nach einer militärischen Internationalen Initiative wurde der Diktator des Landes Rosestvenic Vrecic Wladimirov gestürtzt.
    Unter anderem gesah dies durch die Nationalisierung von Internationalen Firmen die in sein Land investiert hatten,
    der Unterdrückung und Verbrechen gegen Minderheiten und Versuche Waffenfähiges Uran Herzustellen.
    Die westliche Welt sah in Ihm eine tickende Zeitbombe und Intervenierte um eine Abdankung zu erzwingen und eine neue Regierung einzusetzen.
    Dies liegt nun 8 Jahre zurück und die Bevölkerung, nachdem sie anfänglich freundlich gestimmt war,
    forderte nun schon seit einem Jahr den Abzug von NATO Truppen.
    Anfangs friedlich wurden die Proteste immer Gewaltätiger. Nach dem Tod und dem damit in der Welt gezeigten Video Material
    von 3 US Soldaten bei einem Ausgang, entschied man sich auf Druck der Öffentlichkeit für einen Abzug.
    Innerhalb von einem Monat wurden Basen verlassen und große Teile an Ausrüstung ausgeflogen.
    Die USS Liberty sollte die letzten Soldaten und US Zivilisten überführen als in der Nacht zum 20. September
    ein Militärputsch die Demokratische Regierung stürzte und Flughäfen und Schiffen die Abreise verwehrt wurde.
    Doch Ebenfalls stürmten Soldaten die USS Liberty. Dies wurde aus den letzten Funksprüchen mehr als Deutlich.
    Der Verbleib des Schiffes sowie seiner Besatzung ist unklar.
    Flugaufklärung kann nicht durchgeführt werden durch eine
    flächendeckende Flugabwehr und durch Solare Stürme ist unser Satellitennetz gestört.
    Eine Nahegelegene Flugzeugträgergruppe wurde umgeleitet und trifft zum 21.09. in das
    Gebiet ein um 20 Nautische Meilen vor der Küste Unterstützung zu geben.

    Auftrag Vampir:
    Ihr Auftrag ist es, den Luftraum zu erobern und zu halten.
    Solange die feindliche Flugabwehr aktiv ist, gilt um die Insel eine großzügige Flugverbotszone.
    Mithilfe der Aufklärer werden Sie zunächst mit Raketen feindliche Flugabwehr vernichten,
    bevor wir CAS Angriffe aus der Nähe durchführen können. Sollte dies nicht möglich sein,
    greifen wir auf die Schiffsbewaffnung zurück.
    Achtung! Der Feind verfügt über Flugzeuge. Bereiten sie sich auch auf Luftkämpfe vor!

    Auftrag Alpha:
    Der Hammer der Operation.
    Ihr Auftrag lautet zuzuschlagen und das Gebiet zu sichern,
    wo die USS Liberty und deren Besatzung lokalisiert wurde .
    Rechnen sie mit Gegenwehr und größeren Feuergefechten.
    Die Task Force Centaur wird sie so gut es geht unterstützen.

    ###SLOTLIST###

    #Vampir
    #13 Jetpilot: Julien-Jay

    #Alpha
    #20 Squadleader:
    #21 Assistant Squadleader:
    #22 Squad System Operator:
    #23 Teamleader: Lefter005
    #24 Automatic Rifleman:
    #25 Grenadier: Relaxo
    #26 Combat First Responder:
    #27 Teamleader:
    #28 Automatic Rifleman: Kalle
    #29 Grenadier:
    #30 AT Rifleman:
    #31 Teamleader:
    #32 Automatic Rifleman:
    #33 Grenadier:
    #34 AA Rifleman:

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Autoslot: On
    Autoslot Lock: 31-34,
    JiP: Bis 21:00Uhr
    Respawn möglich sofern die Leiche + Erkennungsmarke von der Logistik an den OTC übergeben wurde.
    Rückführung zur Gruppe erfolgt über Logistik
    Ausrüstung und Geräte sind Vanilla
    Medicsystem: KAT Medical
    Endheilung: Nein
    Logistiksystem: Erweitert
    Streaming: Erlaubt, jedoch MUSS das Rosenrudel als Veranstalter erkennbar markiert werden!

    Wann?
    20.09.2024
    Führungsbesprechung: 1900
    Slotten ab: 1945
    Missionsbeginn: 2000

    Wo?
    niCe Workshop
    IP: arma.nice-team.eu
    Port: 33020
    Ts3: ts.nice-team.eu

    Wer?
    US Navy Seals

    Einsatzgebiet?
    Livonia

    Modset?
    HTML-Liste
    Es wird das CDLC GM und DLC Contact benötigt!

    LAD

    Eigene Lage:
    Das SEAL-Team Six wurde damit beauftragt, sich der Sache anzunehmen.
    Sie starten mit zusätzlicher Ausrüstung auf einem alten Flugfeld namens Lukow, um letzte Koordinationen abzuschließen.
    SAN-Mittel sowie Munitionen würden zugeführt.
    Dazu wurden zwei Helikopter des Typs UH-60M Black Hawk und ein Cargo Helikopter CH-47 F eingeflogen und dem Seal-Team unterstellt, mit 4 Piloten.

    Feind Lage:
    Teils Bekannt

    Zivil Lage:
    Unbekannt

    Minenlage:
    Keine Minen

    ###SLOTLIST###

    #Zugführung
    #1 Zugführung: Lefter005

    #Alpha
    #3 Squadleader: Huni
    #4 Medic: Snatch
    #5 LMG: Relaxo
    #6 Explosive Specialist: Guiseppe-Morello
    #7 Marksman: Niclas
    #8 Grenadier: Parrot

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Autoslot: On
    >Originalbriefing<
    Jip: Ja
    Tec- & Jip- Teleport: Ja
    Advanced Med-System: Ja
    Cardiac Arrest time: 15:00
    Blood loss Death: Nein
    Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht
    Endheilung: SAN Container
    Respawn: Nur Technisch
    Streamen: Erlaubt
    Kommunikation: TFAR

    Wann?
    28.09.2024
    Führungsbesprechung: 1900
    Slotten ab: 1930
    Missionsbeginn: 1945
    Missionsende: ca. 2330

    Wo?
    TTT Server -> Tech-Check eine Woche vor Event
    IP: arma.gruppe-adler.de
    Port: 2402
    Pw: helium
    Teamspeak: ts3.tacticalteam.de

    Wer?
    Opfor vs. Blufor

    Einsatzgebiet?
    Kunduz River

    Modset?
    Arma3Sync Config -> http://a3s.gruppe-adler.de/mods/.a3s/autoconfig

    Auftrag, Durchführung & Regeln

    OPFOR:
    Es müssen 2 Funksprüche übermittelt werden.
    Die Übermittlung dauert insgesamt 30 min. pro Funkspruch.
    Es kann im aktuellen Bereich sooft gestartet und gestoppt werden wie gewünscht.
    Übertragung während des Fahrens nur mit dem Funkmodul (Kaufbar im Kaufmenü) mit 50 % möglich.
    Bei Verlassen des aktuellen Funkbereichs wird ein neuer Funkspruch gestartet.
    Der Mindestabstand der Funkpositionen beträgt 2 km
    Eliminieren Sie alternativ alle BLUFOR Kräfte in der Gegend

    BLUFOR:
    Deaktivieren sie OPFORs Funkequipment bevor die letzte Nachricht vollständig übermittelt wird.
    Deaktivierung per ACE am Fahrzeug oder am Modul, wenn es gekauft wurde.
    Eliminieren Sie alternativ alle OPFOR Kräfte in der Gegend.

    Durchführung:
    OPFOR Commander wählt eine beliebige Startposition auf der Map (Auf einer Straße).
    BLUFOR startet auf einer zufälligen Position in ca. 4 Kilometern Abstand zu OPFOR.
    OPFOR und BLUFOR Commander können an ihren Startfahrzeugen weitere Fahrzeuge und Equipment auswählen.
    Sobald OPFOR funkt, wird der Funkwagen für BLUFOR auf der Karte markiert.

    Regeln:
    Feindliche Funkgeräte aufnehmen ist erlaubt.
    Feindliche Uniformen anziehen ist nicht erlaubt.
    Weitere Gentlemen Agreements können durch die Seitenführung untereinander getroffen werden.
    Streams nur mit 15 Min. Verzögerung. Es wird auch einen kommentierten Stream geben.
    Hilfe durch den Zeus, nur bei "ArmA macht ArmA-Sachen" und wenn kein Feind in der Nähe.

    ###SLOTLIST###

    #Blufor - Delta
    #33 Squad Leader: Lefter005
    #34 Squad Medic:
    #35 Ammo Bearer (M240B):
    #36 Medium MG (M240B): Snatch
    #37 LAT-Specialist (M72A7): Parrot
    #38 Team Leader:
    #39 Machine Gunner (M249):
    #40 Heavy AT (Carl Gustav): Niclas
    #41 Rifleman:
    #42 HAT Ammo Carrier:

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Technisches:
    Das Modset hat ca. 23 GB (22 GB sind davon RHS und CUP die eh schon jeder haben sollte, wir benutzen Workshop Versionen)
    Der Server wird in der Woche vor dem Event zwecks Tech-Check erreichbar sein.
    Für Tech-Support steht das Gruppe Adler Team im TeamSpeak bereit.
    Es wird am Abend nicht auf technische Probleme Einzelner gewartet.

    Spielerisches:
    Spielzeit: 2 Runden ca. 1 1/2 Std. pro Runde
    Spieleranzahl: 102 möglich (51 Blufor vs. 51 Opfor)
    Permadeath mit Spectator

    Zusätzliches:
    Seitenwechsel nach der 1. Runde.
    Beim 1:1 gewinnt das Team, was insgesamt am längsten gefunkt hat.
    ACE-Medical Basic
    Blue Force Tracking für beide Teams aktiv. (ACE - Taste "U")
    Vorbereitungszeit 10 Min. Vorbereitung = Planung, Fahrzeugkauf, Truppbildung und Abmarschbereitschaft herstellen.
    ACE-Medic Basic + Insta Death
    Info zum Engineer Slot: Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)

    Autoslot: On