Beiträge von Relaxo
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Modset hinzugefügt
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Wann?
24.09.2024
Führungsbesprechung: 1900
Slotten ab: 1930
Missionsbeginn: 1950
Missionsende: ca. 2330Wo?
TTT Einsatzserver
Join on Server via Kachel (Spotlight)
Ts3: ts.tacticalteam.deWer?
75th Ranger RegimentEinsatzgebiet?
SumavaModset?
Arma3Sync - "The WAR"
Config: http://mods.tacticalteam.de/standard/.a3s/autoconfig
Anleitung: https://wiki.tacticalteam.de/de/Technik/ArmA3SyncLADEF
Eigene Lage:
Die Panzerabwehrstellungen östlich der Ortschaft Tynec und die FOB sind vernichtet worden.
Die Freifläche zwischen Dvur Novy und Tynec wird nicht mehr vom Feind überwacht.
US Army Ranger stehen aktuell bei Popokatepetl in Stellung. Ihnen ist ein Platoon der 75th Ranger Regiment unterstellt.
Die US Ranger sind als airborne infantry ausgerüstet.
Die US Airforce unterstützt Sie mit 2 Kampfjets der Bauweise A-10C. Nachschub erfolgt lufgebunden.Feindlage:
Die Achse Hradesice-Cernic-Vlkonice-Budetice ist eine wichtige Verteidigungslinie der Russen,
welche nach Fall des Minengürtels als Rückzugslinie dient. Der Feind ist dementsprechend eingegraben und
hat diverse stationäre Geschütze wie D-30 Panzerabwehrkanonen und Lenkflugkörperwerfer in Stellung gebracht.
Die russischen Streitkräfte haben sich nach Osten ausgerichtet. Feindabsicht ist es, die Ortschaften am östlichen Rand zu verteidigen.
Vermutlich befindet sich Infanterie in Zugstärke in den Ortschaften Vlkonic und Cernic.
Schwerpunktmäßig haben sich die Feindkräfte am östlichen Rand stationiert.
In der Ortschaft Hradesice ist eine feindliche Kompanie stationiert,
welche über Reservekräfte verfügt, die im Notfall nach Süden verlegen kann.
Südlich von Vlkonice befindet sich eine Panzerabwehrstellung, welche den Raum östlich der Ortschaft Budetice überwacht.
Der Feind hat erfahrungsgemäß zwei D-30 Panzerabwehrkanonen aufgestellt.
Eventuell befindet sich dort ein Trupp Infanterie als Nahsicherung.
Zudem befindet sich nördlich von Vlkonice ein provisorisches Lage, welches als Stützpunkt für einen Zug T-72 dient.
Schwerpunktmäßig überwachen sie den Raum östlich der Ortschaft.
Die russische Führung rechnet aktuell mit keinem Angriff. Außerhalb der Ortschaft ist daher nicht mit Patrouillen zu rechnen.
Die russischen Streitkräfte sind nachtkampffähig. Im gesamten Einsatzgebiet ist ein 1 Zug SPZ stationiert.Zivile Lage:
Zivilisten sind nicht im Einsatzgebiet vorhanden.Minenlage:
Keine Minen im Einsatzgebiet.Gelände und Wetter:
05.30 Uhr. Der Morgen dämmert.Auftrag:
Gewinnen Sie Raum hinter den feindlichen Linien als Vorbereitung für das Verzögerungsgefecht "No Man's Land".
Rücken Sie bis zur Linie Hradesice-Cernic-Vlkonice-Budetice. Ihr Auftrag lautet daher wie folgt:- Luftgebunden ins Einsatzgebiet verlegen.
- Nachschubgüter und Fahrzeuge einfliegen.
- Vlkonice nehmen.
- Cernic nehmen.
- Hradesice nehmen (optional).
Führungsunterstützung:
Platoon Nova --> Nova, Nova-1, Nova-2, Nova-3, Nova-4 --> C1 (PRC-152)
Support --> Nova, Eclipse, Nebula --> C2 (PRC-152)
CAS --> Nova, Reaper --> C3 (117F)
High Command --> Nova, Mission Control --> C5 (117F)###SLOTLIST###
#Nova-3
#28 Fireteam Leader: Lefter005
#29 Automatic Rifleman: Parrot
#30 Grenadier: Relaxo
#31 Designated Marksman (Für das Visier wird das Marksman DLC benötigt. Ein Non-DLC Visier ist aber in der Weste vorhanden.): Niclas
###SLOTLIST###Erweiterte Informationen
Autoslot: On
Die Position des technischen Teleports & der Zuschauerkamera ist am Respawn
Bei JIP spawnt man am Respawn am Boden.
Die Spieler starten im Norden des Flughafens beim Marker "HEMTT".
Fallschirme befinden sich in einer Kiste "Uniforms".
ACE-Medic:
Combat Medics sind ACE-Doctor und können alles vor Ort. Nähkits verbrauchen sich nicht.
ACE-Logistik:
Standard
Lore-technisch ist jegliches Wasser-Terrain als unpassierbares Gelände zu sehen. Amphibisches Übersetzen ist erlaubt. Ausnahmen sind auf der Karte eingezeichnete Straßen.
Lore-technisch befindet sich der Flughafen, wo die Spieler spawnen, in Polen.
Die Logistik hat 2 Missionen (Rushing Eagle und Airbridge) Zeit, Fahrzeuge und Kisten zum zivilen Flughafen zu transportieren. Die Fahrzeuge und Kisten, die bis Ende der 2 Missionen am Flughafen sind, werden im Rahmen des Verzögerungsgefechtes zur Verfügung stehen.
Jegliche Schäden an der Infrastruktur werden für die zukünftige Verteidigungsmission übernommen. -
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Slotliste ist geöffnet. Die Slots 31-34 hat das TTT belegt.
Ich werde das Modset über den SALS Launcher ziehen und denjenigen, die den Launcher nicht extra runterladen wollen, per NTF Cloud als Ordner zur Verfügung stellen.
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Symbolbild von Relaxo - kein Missionsbild vorhanden!
Wann?
21.09.2024
Slotten Vampir: 1745
Eventstart Vampir: 1800
Eventstart Alpha: 2000
Slotten Alpha: 1945Wo?
RR Eventserver
IP: event.arma3.rosenrudel.de
Port: Wird am Eventtag erstellt
Pw: camelot
Ts3: ts3.rosenrudel.deWer?
US Truppen vs. ChernarussenEinsatzgebiet?
Chernarus 2035Modset?
>SALS Launcher< -> "guess whos back"
Hier das Modset als OrdnerLAD
Lage:
Chernarus im Jahr 2035 ist ein instabiler Staat.
Vor 8 Jahren nach einer militärischen Internationalen Initiative wurde der Diktator des Landes Rosestvenic Vrecic Wladimirov gestürtzt.
Unter anderem gesah dies durch die Nationalisierung von Internationalen Firmen die in sein Land investiert hatten,
der Unterdrückung und Verbrechen gegen Minderheiten und Versuche Waffenfähiges Uran Herzustellen.
Die westliche Welt sah in Ihm eine tickende Zeitbombe und Intervenierte um eine Abdankung zu erzwingen und eine neue Regierung einzusetzen.
Dies liegt nun 8 Jahre zurück und die Bevölkerung, nachdem sie anfänglich freundlich gestimmt war,
forderte nun schon seit einem Jahr den Abzug von NATO Truppen.
Anfangs friedlich wurden die Proteste immer Gewaltätiger. Nach dem Tod und dem damit in der Welt gezeigten Video Material
von 3 US Soldaten bei einem Ausgang, entschied man sich auf Druck der Öffentlichkeit für einen Abzug.
Innerhalb von einem Monat wurden Basen verlassen und große Teile an Ausrüstung ausgeflogen.
Die USS Liberty sollte die letzten Soldaten und US Zivilisten überführen als in der Nacht zum 20. September
ein Militärputsch die Demokratische Regierung stürzte und Flughäfen und Schiffen die Abreise verwehrt wurde.
Doch Ebenfalls stürmten Soldaten die USS Liberty. Dies wurde aus den letzten Funksprüchen mehr als Deutlich.
Der Verbleib des Schiffes sowie seiner Besatzung ist unklar.
Flugaufklärung kann nicht durchgeführt werden durch eine
flächendeckende Flugabwehr und durch Solare Stürme ist unser Satellitennetz gestört.
Eine Nahegelegene Flugzeugträgergruppe wurde umgeleitet und trifft zum 21.09. in das
Gebiet ein um 20 Nautische Meilen vor der Küste Unterstützung zu geben.Auftrag Vampir:
Ihr Auftrag ist es, den Luftraum zu erobern und zu halten.
Solange die feindliche Flugabwehr aktiv ist, gilt um die Insel eine großzügige Flugverbotszone.
Mithilfe der Aufklärer werden Sie zunächst mit Raketen feindliche Flugabwehr vernichten,
bevor wir CAS Angriffe aus der Nähe durchführen können. Sollte dies nicht möglich sein,
greifen wir auf die Schiffsbewaffnung zurück.
Achtung! Der Feind verfügt über Flugzeuge. Bereiten sie sich auch auf Luftkämpfe vor!Auftrag Alpha:
Der Hammer der Operation.
Ihr Auftrag lautet zuzuschlagen und das Gebiet zu sichern,
wo die USS Liberty und deren Besatzung lokalisiert wurde .
Rechnen sie mit Gegenwehr und größeren Feuergefechten.
Die Task Force Centaur wird sie so gut es geht unterstützen.###SLOTLIST###
#Vampir
#13 Jetpilot: Julien-Jay
#Alpha
#20 Squadleader:
#21 Assistant Squadleader:
#22 Squad System Operator:
#23 Teamleader: Lefter005
#24 Automatic Rifleman:
#25 Grenadier: Relaxo
#26 Combat First Responder:
#27 Teamleader:
#28 Automatic Rifleman: Kalle
#29 Grenadier:
#30 AT Rifleman:
#31 Teamleader:
#32 Automatic Rifleman:
#33 Grenadier:
#34 AA Rifleman:
###SLOTLIST###Erweiterte Informationen
Autoslot: On
Autoslot Lock: 31-34,
JiP: Bis 21:00Uhr
Respawn möglich sofern die Leiche + Erkennungsmarke von der Logistik an den OTC übergeben wurde.
Rückführung zur Gruppe erfolgt über Logistik
Ausrüstung und Geräte sind Vanilla
Medicsystem: KAT Medical
Endheilung: Nein
Logistiksystem: Erweitert
Streaming: Erlaubt, jedoch MUSS das Rosenrudel als Veranstalter erkennbar markiert werden! -
Die Slottung ist ab jetzt geöffnet!
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Wann?
20.09.2024
Führungsbesprechung: 1900
Slotten ab: 1945
Missionsbeginn: 2000Wo?
niCe Workshop
IP: arma.nice-team.eu
Port: 33020
Ts3: ts.nice-team.euWer?
US Navy SealsEinsatzgebiet?
LivoniaModset?
HTML-Liste
Es wird das CDLC GM und DLC Contact benötigt!LAD
Eigene Lage:
Das SEAL-Team Six wurde damit beauftragt, sich der Sache anzunehmen.
Sie starten mit zusätzlicher Ausrüstung auf einem alten Flugfeld namens Lukow, um letzte Koordinationen abzuschließen.
SAN-Mittel sowie Munitionen würden zugeführt.
Dazu wurden zwei Helikopter des Typs UH-60M Black Hawk und ein Cargo Helikopter CH-47 F eingeflogen und dem Seal-Team unterstellt, mit 4 Piloten.Feind Lage:
Teils BekanntZivil Lage:
UnbekanntMinenlage:
Keine Minen###SLOTLIST###
#Zugführung
#1 Zugführung: Lefter005
#Alpha
#3 Squadleader: Huni
#4 Medic: Snatch
#5 LMG: Relaxo
#6 Explosive Specialist: Guiseppe-Morello
#7 Marksman: Niclas
#8 Grenadier: Parrot
###SLOTLIST###Erweiterte Informationen
Autoslot: On
>Originalbriefing<
Jip: Ja
Tec- & Jip- Teleport: Ja
Advanced Med-System: Ja
Cardiac Arrest time: 15:00
Blood loss Death: Nein
Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht
Endheilung: SAN Container
Respawn: Nur Technisch
Streamen: Erlaubt
Kommunikation: TFAR -
Wann?
28.09.2024
Führungsbesprechung: 1900
Slotten ab: 1930
Missionsbeginn: 1945
Missionsende: ca. 2330Wo?
TTT Server -> Tech-Check eine Woche vor Event
IP: arma.gruppe-adler.de
Port: 2402
Pw: helium
Teamspeak: ts3.tacticalteam.deWer?
Opfor vs. BluforEinsatzgebiet?
Kunduz RiverModset?
Arma3Sync Config -> http://a3s.gruppe-adler.de/mods/.a3s/autoconfigAuftrag, Durchführung & Regeln
OPFOR:
Es müssen 2 Funksprüche übermittelt werden.
Die Übermittlung dauert insgesamt 30 min. pro Funkspruch.
Es kann im aktuellen Bereich sooft gestartet und gestoppt werden wie gewünscht.
Übertragung während des Fahrens nur mit dem Funkmodul (Kaufbar im Kaufmenü) mit 50 % möglich.
Bei Verlassen des aktuellen Funkbereichs wird ein neuer Funkspruch gestartet.
Der Mindestabstand der Funkpositionen beträgt 2 km
Eliminieren Sie alternativ alle BLUFOR Kräfte in der GegendBLUFOR:
Deaktivieren sie OPFORs Funkequipment bevor die letzte Nachricht vollständig übermittelt wird.
Deaktivierung per ACE am Fahrzeug oder am Modul, wenn es gekauft wurde.
Eliminieren Sie alternativ alle OPFOR Kräfte in der Gegend.Durchführung:
OPFOR Commander wählt eine beliebige Startposition auf der Map (Auf einer Straße).
BLUFOR startet auf einer zufälligen Position in ca. 4 Kilometern Abstand zu OPFOR.
OPFOR und BLUFOR Commander können an ihren Startfahrzeugen weitere Fahrzeuge und Equipment auswählen.
Sobald OPFOR funkt, wird der Funkwagen für BLUFOR auf der Karte markiert.Regeln:
Feindliche Funkgeräte aufnehmen ist erlaubt.
Feindliche Uniformen anziehen ist nicht erlaubt.
Weitere Gentlemen Agreements können durch die Seitenführung untereinander getroffen werden.
Streams nur mit 15 Min. Verzögerung. Es wird auch einen kommentierten Stream geben.
Hilfe durch den Zeus, nur bei "ArmA macht ArmA-Sachen" und wenn kein Feind in der Nähe.###SLOTLIST###
#Blufor - Delta
#33 Squad Leader: Lefter005
#34 Squad Medic:
#35 Ammo Bearer (M240B):
#36 Medium MG (M240B): Snatch
#37 LAT-Specialist (M72A7): Parrot
#38 Team Leader:
#39 Machine Gunner (M249):
#40 Heavy AT (Carl Gustav): Niclas
#41 Rifleman:
#42 HAT Ammo Carrier:
###SLOTLIST###Erweiterte Informationen
Technisches:
Das Modset hat ca. 23 GB (22 GB sind davon RHS und CUP die eh schon jeder haben sollte, wir benutzen Workshop Versionen)
Der Server wird in der Woche vor dem Event zwecks Tech-Check erreichbar sein.
Für Tech-Support steht das Gruppe Adler Team im TeamSpeak bereit.
Es wird am Abend nicht auf technische Probleme Einzelner gewartet.Spielerisches:
Spielzeit: 2 Runden ca. 1 1/2 Std. pro Runde
Spieleranzahl: 102 möglich (51 Blufor vs. 51 Opfor)
Permadeath mit SpectatorZusätzliches:
Seitenwechsel nach der 1. Runde.
Beim 1:1 gewinnt das Team, was insgesamt am längsten gefunkt hat.
ACE-Medical Basic
Blue Force Tracking für beide Teams aktiv. (ACE - Taste "U")
Vorbereitungszeit 10 Min. Vorbereitung = Planung, Fahrzeugkauf, Truppbildung und Abmarschbereitschaft herstellen.
ACE-Medic Basic + Insta Death
Info zum Engineer Slot: Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)Autoslot: On
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Bitte denkt daran, BattleEye mitzuladen!
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Alle Slots, welche bis 23.07. 18Uhr unbesetzt sind, gehen an die Jungs von der 3.JgKp
Edit:
Dies betrifft nun die Slots 22,23,24 und 27! -
Wann?
Hier das Einsatzdatum reinschreiben
Führungsbesprechung: 1930
Slotten ab: 1945
Missionsbeginn: 2000
Missionsende: ca. 2300Wo?
Hier den Spieleserver eintragen (z.B. Einsatzserver)
IP: arma.nato-taskforce.com
Port: Hier den entsprechenden Port eintragenWer?
Hier die eigene & feindliche Fraktion eintragen. (Kann gerne spezifiziert werden)Einsatzgebiet?
Hier den Namen der Map eintragen.Modset?
Hier das benötigte Modset eintragen.LAD(EF)
LAD(EF) -> Lage, Absicht, Durchführung (Einsatz -und Führungsunterstützung)
Um eine unnötige Wall of Text zu vermeiden und die Briefing einheitlich zu gestalten, werden hier in einem solchen Spoiler künftig alle nötigen Informationen eingetragen.
Auch aufgrund der verminderten Lesebereitschaft von langen Texten sollte auf nicht relevante Informationen verzichtet werden.Möchtest du eine Einsatzkarte hinzufügen, dann mach das doch gerne per Link ganz unten bei den erweiterten Informationen.
Die Funktafel ist Teil der Führungsunterstützung und gehört hierher.
Unterstellungen, Nachschubangaben oder Fahrzeuge gehören zur Einsatzunterstützung und ebenfalls hier rein.Jetzt kommen wir auch schon zur Slotliste. Hier läuft ein Slotbot, welcher automatisch die Slots aus der Kommentarsektion zuweist. Hierfür muss irgendwo im Briefing der Command "Autoslot: On" vertreten sein.
Standardmäßig machen wir das in den erweiterten Informationen ganz unten.
Nun einfach chronologisch die Slots eintragen. Wichtig: Die Slots müssen immer mit einem Hashtag beginnen, folgend einer Zahl deiner Wahl.
Hier findest du die Slotbot-Anleitung.Beispiel:
###SLOTLIST###
#Alpha
#1 Gruppenführer:
#2 LMG:
#3 LMG Assi:
#4 Rifleman:
#5 Rifleman:
#6 Rifleman:
#7 Rifleman:
#8 Grenadier:
#9 Fireteamlead:
#Bravo
#10 Commander:
#11 Richtschütze:
#12 Fahrer:
#Charlie (Partner)
#13 Teamlead:
#14 Nahsicherer:
#15 Sniper:
#16 Spotter:
###SLOTLIST###Erweiterte Informationen
Neben den Informationen technischer Natur kannst du hier z.B. eine Einsatzkarte per Link einfügen.
Das untenstehende ist lediglich ein Beispiel, sollte aber wenn möglich ähnlich aufgebaut sein.
Themen rund um das Medicsystem bitte in grüner Schrift.
Themen rund um die Mission und Skripte bitte in lila Schrift.
Themen rund um die Technik bitte in orangener Schrift.
Themen rund um den Slotbot bleiben in weißer Schrift.
Sollten die missionsbezogenen Information sehr umfangreich sein, dann bitte hierfür einen extra Spoiler unter den erweiterten Informationen erstellen!Autoslot: On
Autoslot Lock: #Bravo, #Charlie, 15, 16,
Respawn: Nein, Ausnahme technischer Ausfall
JIP: Jederzeit bis 22:00Uhr
Teleport: Ja, via Teleporter (Flagge) oder Zeus
Ausrüster: Am Spawn (Kiste)
ACRE: Halb-Duplex -> Nur Senden oder Empfangen
BMP-Besatzung sind Instandsetzer
Skript für Spritverbrauch aktiv
Refuel und Rearm können bei Moskau angefordert werden
Es gibt pro BMP ein Ersatzfahrzeug
Medic: Kann alles
OP-Set: Nur in BMP und verbraucht sich
Epinephrine: Nur Medic, Überall
IV: Nur Medic, Überall
Endheilung: NEIN
Cardiac Arrest: 10 Minuten -
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Wann?
27.07.2024
Führungsbesprechung: 1925
Server offen ab: 1930
Anwesenheitsprüfung: 1950
Missionsbeginn: 2000
Missionsende: ca. 2330Wo?
RR Eventserver
IP: event.arma3.rosenrudel.de
Port: Wird am Eventtag erstellt
Pw: camelot
Ts3: ts3.rosenrudel.deWer?
2nd Marine Expeditionary ForceEinsatzgebiet?
MaldenModset?
>SALS Launcher< -> "Coop – Neptune's Spear"
>Alternativ Modordner<LAD
Lage:
Die Insel Malden hat in den letzten Jahren durch ihre strategische Lage an Bedeutung gewonnen im Konflikt zwischen der NATO und der CSAT.
Die Insel, welche zuvor im Einflussbereich der USA stand, hat sich nun in Richtung der CSAT orientiert.
Nun versucht die Insel die Seiten zu wechseln und der CSAT beizutreten. Die USA haben beschlossen, eingreifen,
bevor der Wechsel vollzogen werden kann und eine Invasions gestartet. Die Reaktion der CSAT auf diesen Angriff bleibt noch abzuwartenFeindlage:
Feind ist in le Port in Stellung gegangen und hat vermutlich die Strände sowie Teile der Ortschaft befestigt.
Die Ringstraße Richtung der Hauptstadt La Trinité wird abschnittsweise von befestigten Checkpoints kontrolliert.
Die MDF verfügt über westliche Ausrüstung wie FAMAS, Humvee sowie alte amerikanische Ausrüstung.
Es ist mit Feind in Zugstärke zu rechnen sowie Verstärkungen, welche über die Ringstraße nachgezogen werden.Eigene Lage:
Das Bravo Platoon des 2nd Assault Amphibian Battalion ist bereits auf der Insel Östlich von Le Port angelandet
und hat die Insel übernommen. Des Weiteren wird momentan versucht, die Luftüberlegenheit auf der Insel zu gewinnen,
indem die vor der Küste liegende CSG näher an die Insel verlegt wurde.Zivile Lage:
Nach Aufklärung sind alle Zivilisten aus der Region geflohen oder evakuiert worden,
es ist nicht mit zivilen Kontakten im Gebiet zu rechnen.Auftrag
Auftrag:
Rücken Sie auf die Ortschaft Le Port vor und nehmen Sie diese.
Von Le Port aus rücken sie dann entlang der Ringstraße auf die
Hauptstadt La Trinité vor und versuchen, diese zu sichern.Unterstützung
Ausrüstung:
Funkgeräte sind 148 und 343.
C-Tab liegt Führungskräften vor.Rauch/Leuchtmarkierungen:
Grün: Eigen
Rot: Feind
Blau: LZ
Weiß: Schleier/Beleuchtung###SLOTLIST###
#Alpha 1-2
#19 Commander: Lefter005
#20 Gunner: Red
#21 Driver:
#22 FTL: [3.JgKp] killm0n
#23 Medic: [3.JgKp] Luki
#24 LMG: [3.JgKp] Nozo
#25 Grenadier: Niclas
#26 LAT: Relaxo
#27 Rifleman: [AMB] Kalle3105
###SLOTLIST###Technik:
Autoslot: On
>Einsatzkarte<
JiP: Bis 21:00Uhr
Tec-Teleport: USA Flagge am Spawn oder Zeus
Medicsystem: Hardcore (KAT)
Endheilung: Nein
Logistiksystem: Erweitert
Streaming: Erlaubt, jedoch MUSS der Discord vom Rosenrudel in der Beschreibung stehen! -
Allgemeines:
Spielbetrieb
- Teilnahme
- Spielen mit extra Mods
- CDLCs mit JustSync starten
- -mod=gm Global Mobilization
- -mod=vn S.O.G. Prairie Fire
- -mod=csla CSLA Iron Curtain
- -mod=wsWestern Sahara
- -mod=speSpearhead 1944
- -mod=rfReaction Forces
- CDLCs mit JustSync starten
- Optionale Mods zzgl. technischer Konfikte
Server -und Teamspeakdaten
- Teamspeak
- ts.nato-taskforce.com
- ArmA Server
- arma.nato-taskforce.com
- Ports
- 2302 Einsatzserver
- 2314 Trainingsserver
- 2324 2. Weltkriegsserver
- 2334 Event Server
- 2344 GM Server
- 2364 Vietnam Server
- 2374 Großevent Server
Squad XML
Hier findest du eine Anleitung und alle Infos zu unserer Squad XML.
Community Plattformen/Streamen
Badgesystem
Hier findest du das Gesamtangebot unserer Badgesystems.
Sollten hierzu Fragen bestehen, wende dich an den Stab oder die Leitung. -
Slotte mich mal aber nur für Inf, falls was mit den Jungs zusammen geht. Andernfalls bin ich raus heut Abend weil es dann leider meine Interessen für heute crasht :)
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