Nochmals meine Entschuldigung, das es zu dieser Recon Mission nicht mehr gekommen ist.
Wäre sicher lustig und spannend geworden.
Aber diesen Fehler kann man sich nicht ausdenken und war daher auch schwer zu finden.
Zur halben Rettung meiner Ehre, lag es dieses mal nicht an mir, sondern wieder an Arma.
Damit der KpChef noch den Zugbefehl rechtzeitig schreiben konnte, bin ich dann im Dunkeln von 01:00 bis 01:45 rumgeirrt und habe fotos+marker gemacht. ca. 70 Fotos und 30 Marker
Der Zugbefehl wird (soll) heute Abend 19:30 in Wort und Schrift fertiggestellt sein, zum verteilen.
Beiträge von [niCe] BerlinerCoach
-
-
-
nicht das das untergeht, wir stehen in der Liste schon drin.
#25 Grenadier - [niCe] BerlinerCoach
#26 Rifleman LAT - [niCe] Johnson
#27 Rifleman (Combat First Responder) - LuckY
gesprochen mit Nozo, Baecker und killm0n -
Sniper Bewaffnung geändert auf M110 SD M8541A+AN/PVS-27 und Sidearm: MP7
Spotter Bewaffnung geändert auf M4A1 M203 SD TA31RCO (NV)
Optional wird am Startpunkt, ein M107 50cal. + Waffentasche hinterlegt sein und ein Sturmgewehr.
Für alle DELTA Einheiten, das SOV hat sich geändert (dadurch das die SRV Lynx Mod rausgeflogen ist), ihr bekommt nun 2x MRZR 4, die ihr vor dem Verbringen noch befüllen könnt. -
wir hätten noch einen niCe' ler der einen Platz sucht, [niCe] Diesel.
-
PEACEMAKER
Pilot+CoPilot - multi role -
- Gibt es das Lagebild bzw. alle Bilder größer?
Zur Führungsbesprechung ist eine Google Folien Präsentation vorgesehen, dort kann man die Bilder in Original Größe sehen.
- Peacemaker steht als NTF drin, hier aber nicht. Passt das so?
Vermutlich vom Moderator vergessen worden.
Zur Zeit haben wir einen NTF Piloten und noch keinen CoPiloten/WSO.
- Wer Leitet das ganze denn, wie?Für ZULU hat sich bis lang keiner gemeldet.
Wenn das bis Dienstag 12.04. so bleibt, schleife ich euch dort durch.
Dabei würde mir auch ein 533 Jäger, als XO, zur Seite stehen.
- Wird es einen Auf und einen Ab Zugführer geben, die mit dem JTAC in Kontakt stehen?
So lange die Squad aufgesessen sind hat der Fahrzeug Kommandant das sagen, gerne auch mit Rücksprache mit dem Squadleader im Rückraum.Sowie abgesessen, führt jeder für sich sein Squad/ Fahrzeug Crew. Die Funkkanäle sind erstellt, so kann das Abgesessene Squad auch mit dem Fahrzeugkommandanten funken, wenn nötig.
CO und XO werden sich das Auf und Ab teilen, JTAC übernimmt Lufteinheit.
(Wenn ich es machen muss, übernehme ich die Ab Truppen)
Wenn wir soweit kommen das der JTAC zum Einsatz kommt, wird er der Zugführung erstmal nicht von der Seite weichen, bis dieser zum visuellen Front Einsatz geschickt wird
und/ oder anderweitige Aufgaben ausführen muss.- Ich gehe einfach mal davon aus das wir auf Stryker kommen, die Kommunikation mit diesen ist mir jedoch ein Rätsel.
Stryker Einsatz
Die 8 Spieler Squads sitzen auf dem Stryker, die 6 Spieler Squads sitzen im Bradley.
Auch hier gilt: Die Funkkanäle sind erstellt, so kann das Abgesessene Squad auch mit dem Fahrzeugkommandanten funken, wenn nötig.
Bis zum IDAP Lager sind die Bradleys an der Spitze, sowie ALPHA und BRAVO.
Die Stryker sind bis dahin nicht vorgesehen eine Offensive Kraft darzustellen, sondern sind eher die Konvoi Sicherung beim Stop.
Es gibt nach dem IDAP Lager die Situation, das wir für den Angriff auf GIERALTOW, keine Bradley Unterstützung haben werden.
Hierzu werden dann die Stryker von Nöten sein, um Offensiv am Geschehen teil zu nehmen. -
-
ERNEUERTER REPO Link und 3 Mods WENIGER :
https://www.file-upload.net/download-14841…OFILE.html.html -
Servus Kameraden,
hier der Download Link zum Repo:
https://www.file-upload.net/download-14768…-REPO.html.html
https://cdn.discordapp.com/attachments/91…W_-_PHASE_1.jpg
Führungsbesprechung 19Uhr, GrpFhr Hulk bereits informiert. -
Die funktionierende Operation, wird wiederholt am 11.12.2021.
-
Wir konnten das Problem ausfindig machen.
Es lag nicht an den Einstellungen, die MaktoMiela auf dem Server durchführte. Er war hörbar erleichtert.
Der Missionsersteller selbst, meine Wenigkeit hatte etwas Gutes vor gehabt - die Performance zu erhöhen, aber genau das Gegenteil war das Ergebnis.
Es ist ja bekannt, das Rosche generell ein FPS Schlucker ist. Dies liegt an den vielen gesetzten Weizenfeldern, Halm für Halm.
Das größte Feld hat über 36000 Objekte. Bei über 40 Feldern, sind das verdammt viele Objekte.
Mein Gedanke war, mittels Modul diese auszublenden, um die FPS/ Performance zu erhöhen.
Der Test auf dem Server verlief gut und die FPS waren erhöht.
Allerdings hatte ich das Häkchen für: "nur Lokal ausführen" nicht gesetzt. Somit hat der Server die Info, die Masse an ausgeblendeten Objekten, immer und immer wieder an jeden Spieler gesendet. Dadurch wurde mehr Bandbreite genutzt, als dem Server erlaubt war. Selbst beim 2.Versuch, die Bandbreite zu erhöhen, half nicht.
Wir haben es in mehrfachen Variationen wieder und wieder getestet, mit/ ohne Weizenfelder, mit/ ohne Häkchen und die Lösung ist: Finger weg!
Die Felder auf Rosche bleiben und dann muss man eben damit leben.
Ich entschuldige mich dafür noch einmal kniefallend und kann nur hoffen auf Vergebung, und eine Chance auf Wiedergutmachung, in Form einer Wiederholung.
Mit freundlichen Grüßen
BerlinerCoach
-
-
Sehr geehrte Mitspieler
In den letzten 2 Tagen konnten bereits Spieler auf dem Event Server Test Connecten.
Seit heute gibt es ein MOD Problem mit "C.O.S." - Signatur Schlüssel stimmt nicht mehr über.
Da ich selbst, als Missionsersteller, und andere Spieler auch nicht mehr Connecten konnten - musste ich diese MOD aus dem Preset entfernen. Daher Entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten, die kurzfristig auftraten vor dem Event und sende Euch nochmals das aktuellste REPO zu.
-
Schon mal, herzlichen Dank für Euren Einsatz.
Die MOD: Bundeswehr ReTex Pack (updated classnames) ist nun aus dem Repo raus.
Grund: der Ersteller hatte vor kurzem die Mod geupdatet, aber die Serverkeys nicht aktualisiert.
Die Führungsbesprechung hat sich um 10 Minuten vorverlegt, sowie das Slotten auf dem Server.
Bei Fragen - gerne discord oder TS
Bleibt Gesund!