dabei ist mir noch egal was
Beiträge von Trolum
-
-
-
und ich bin raus...
Ich schaffe es nicht pünktlich
Euch trotzdem viel spaß -
-
@Parrot das interessiert in anderen Missionen auch niemanden.
was das es verschiedene slots gibt? sprich community und NTF oder das mit der führungs ebene?
dir wird zwar mehr oder weniger aufdringlich gesagt das du das doch bitte machen sollst aber du kannst immer sagen das du dir das nicht zutraust
und du musst dich nicht auf führungsslots slotten meist sind die nur vorher vergeben weil sie jemand anders machen will...
generell wird sonst die reserve vor der vergabe des letzten führungsslottes geöffnet.ps.Soooooo schwer ist es jetzt auch wieder nicht meinen namen richtig zuschreiben vorallem wenn ich 2 vor dir einen beitrag geschrieben habe...
-
-
-
-
-
-
dabei
und ist der 1.5. nicht ein sonntag?
-
komme dann auchma rum
#mitmachen -
-
#17 bitte und eine kurze info wie lang die mission ungefähr geht
-
Es tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt melden kann,
ich war die tage zuvor durch schulische veranstaltungen verhindert und könnte jeden abend zu einem gespräch kommen -
Guten Tag,
Mein name ist Trolum und ich würde mich gerne bei ihnen im Clan bewerben.
Arma Erfahrung: bis jetzt 276 spielstunden welche zumeist auf public servern wie king of the hill, altis life, wasteland und ähnliches.
Vorheriger Clan? : Bis jetzt noch keiner.Wieso suche ich?: Da ich auch die strategische Seite von ArmA kennen lernen möchte, welches auf Public-servern nur selten funktioniert.
Außerdem suche ich nach einer festen Gruppe mit der man auch alles ausprobieren kann.Wie passt du zur NTF ?: Ich denke, dass ich gut zur NTF passe, weil ich Spaß am Spiel habe, auch Spass verstehe aber größtenteils das Taktische Gameplay in
einer größeren Gruppe suche. Denn nur wenn alle mitmachen kann auch etwas vernünftiges draus werden.
Bevorzugte Klasse ? Was spielst du am liebsten ?: ich würde als erstes als Rifleman oder Grenadier anfangen, da ich diese Klassen in King of the Hill oft genug gespielt habe, um zuwissen, auf was man achten muss. Später würde ich auch gerne in die anderen zweige der Trupp verteilung reinschauen.
Wie hast du uns gefunden ?: Durch einen Freund nämlich Liam Hyrican.MfG Trolum