Bewerber hat die Small Buddy und auch die AGA mit Bravour bestanden!!! Er ist nun für die Ausbildungen und Missionen freigegeben.
Beiträge von Ryan Johnson Miller
-
-
Hallo Lol1d,
Erstmal vielen lieben dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Ich wäre Heute (Samstag 06.02.2021) verfügbar bis ca. 22:00 Uhr oder länger ^^ Ansonsten wäre ich Morgen oder die Tage natürlich auch verfügbar, aber es wäre natürlich toll wenn du mir mal bescheid sagst wann es dir am besten passt ^^
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Hallo Heinrich, vielen Dank für deine Bewerbung ich würde dich trotzdem nochmal zu einem Bewerbungsgespräch einladen schreib mir ambesten wann du dafür mal Zeit und Lust hättest.
-
Bewerber hat die SmallBuddy erfolgreich absolviert! Er ist jetzt freigegeben für die AGA!
-
-
Bewerber wurde angenommen und wird die Smallbuddy Ausbildung mit mir als BigBuddy durchlaufen.
-
-
Aso okay na dann hoffe ich sehen wir uns Morgen um 14:00 Uhr ^^
-
Können auch gern jetzt ^^
Glaube hab dich gerad gesehen oder ?
-
Hallo Moritz ich würde dich gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Wenn es dir nichts ausmacht Morgen Mittag 14 Uhr oder 19 Uhr. Ansonsten gib mir einmal kurz eine Rückmeldung wann es dir besser passt.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
-
-
-
-
Abmelden mein Adapter kommt doch erst Montag an für das Mikro
-
-
-
-