Bewerber wird für die SmallBuddy Ausbildung zugelassen.
Beiträge von Ryan Johnson Miller
-
-
Hallo David,
Erstmal vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Wenn es dir passt würde ich dieses Gespräch auf Morgen um 17:00 Uhr festlegen.
Wenn dir eine andere Zeit lieber ist schreib mir doch bitte einfach dann über diese Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
-
-
-
Bewerber hat die Small Buddy Ausbildung bestanden und ist somit für die Missionen sowie die Ausbildungen zugelassen!
-
Bewerber ist angenommen. Die Small Buddy Ausbildung wird im laufe des Tages von mir durchgeführt.
-
Moin Moin DeXxXxi ^^,
Erstmal vielen dank für deine humorvolle Bewerbung ^^. Ich würde dich daher gerne erstmal zu einem Aufnahmegespräch einladen, dafür schreibst du mir am besten über dieser Konversation wann du Zeit und Lust hättest ^^.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Bewerber hat die SmallBuddy bestanden und ist für die Missionen so wie Ausbildungen freigegeben.
Ryan Johnson Miller
-
Hallo Stappy98 danke für deine Bewerbung, wir hatten schon das Gespräch geführt und du bist erstmal angenommen und wir gehen dann zu der SmallBuddie Ausbildung über wenn du die Mods hast ^^
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Bewerber hat die smallBuddy bestanden und ist freigegeben für die Missionen.
-
Danke für die Bewerbung ^^
Bewerber ist für die Smal lBuddy zugelassen.
-
Bewerber hat die SmallBuddy gemeistert und ist nun freigegeben für die Missionen.
-
Danke für deine Bewerbung, du bist aber auf den folgenden Gründen die ich dir genannt habe noch nicht tauglich für diesen Clan.
Trotzdem wünsche ich dir noch viel spaß.
-
-
Moin Moin Fabrizio,
erstmal herzlichen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Hättest du jetzt sofort Zeit oder lieber ein anderen Tag oder eine andere Zeit?
-
Bewerber wurde angenommen und die Small Buddie wird Morgen (Samstag 13.02.2021) um 12:00 Uhr stattfinden.
-
Hallo Red,
Vielen Dank für deine Bewerbung ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Wie wäre es Morgen (Samstag den 13.02.2021) um 13 Uhr? Oder schreib mir doch mal bitte wann du Zeit hättest ^^
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Bewerber hat die Small Buddie Ausbildung bestanden und ist freigegeben f[r die AGA!!!
-
Hallo Fynn,
Erstmal vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Wenn du möchtest jetzt sofort ^^ Oder du sagst mir mal eben bescheid wann es dir passt ^^
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller