TeamSpeak wäre super ^^
Beiträge von Ryan Johnson Miller
-
-
Hallo Taruno, Zuerst vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dafür würde ich dich heute um 15 Uhr einladen, wenn dir das passt. Sollte dir der Termin passen oder auch nicht, bitte ich um eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Bewerber wird gesperrt, da er nicht zur Buddy Ausbildung erschienen ist !
( Er hatte eine 2te Chance bekommen ! )
-
Hallo Keskin,
Vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dafür würde ich den 21.10.2021 an einem Donnerstag um 18:30 oder 19:00 Uhr vorschlagen.
Wenn dir dieser Termin passen sollte oder nicht, dann schreib mir doch einfach gerne unter dieser Konversation, ob dir der Termin passt oder ein anderer Termin besser wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Bewerber hast die SmallBuddy Ausbildung abgeschlossen und ist somit für Ausbildungen und Missionen zugelassen ^^
-
Top Sache wenn du allerdings zeit hast und auch möchtest kannst du auch gerne jetzt schon kommen ^^
-
Hallo Pese,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Um dich etwas besser kennenzulernen und vorallem damit du uns besser kennenlernen kannst, würde ich dich heute Abend gerne so um 18 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TeamSpeak 3 einladen. Wenn dir der Termin passt oder nicht passt melde dich bitte unter dieser Konversation bei mir.😁
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Bewerber hat die SmallBuddy erfolgreich abgeschlossen! Bewerber ist nun für alle Missionen und Ausbildungen freigegeben!
Herzlichen Glückwunsch ^^
-
Bewerber hat die SmallBuddy erfolgreich abgeschlossen! Bewerber ist nun für alle Missionen und Ausbildungen freigegeben!
Herzlichen Glückwunsch ^^
-
Das ist wunderbar danke^^ Dann bis heute Abend ^^
-
Hallöchen Julien ^^
Mein Name ist RyanJohnsonMiller,
Ich bin einer der BigBuddys und würde dich evtl. wenn es dir passt heute um 18 Uhr mit unterschieben ^^ Passt dir das? Wenn ja dann einfach melden und wenn es nicht passt auch bitte melden, dankeschön ^^
Mit freundlichen Grüßen
RyanJohnsonMiller
-
100%ig ^^ Plane am besten ca. 1std dafür ein ^^
-
Hallo Daniel-Stark,
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung ^^ Ich würde dich gerne etwas näher kennenlernen und dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen ^^ Ich würde dir evtl. Morgen (Freitag 01.10.2021)um 18 Uhr vorschlagen. Wenn es dir passt oder ein andern mal besser passt, melde dich einfach unter dieser Konversation bei mir ^^
Mit freundlichen Grüßen
RyanJohnsonMiller
-
Bewerber ist für die AGA sowie für Missionen freigegeben.
-
Hallo Major,
Vielen dank für deine Bewerbung ^^ Ich würde dich gen zu einem Gespräch einladen ^^ Ich würde entweder Heute noch oder Morgen um 17 Uhr vorschlagen.
Ich bitte um eine kleine Rückmeldung wann es dir am besten passt.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Bewerber hat die SmallBuddy bestanden und ist hiermit für die AGA und Missionen, sowie Ausbildungen freigegeben!
-
Bewerber ist für die SmallBuddy Ausbildung zugelassen.
-
Moin ^^ Sry ich musste Gestern leider noch kurzfristig weg, aber wenn du möchtest würd ich den Freitag Abend vorschlagen um 17 Uhr ^^ Wenn es dir passt, da ich momentan viel bei der Arbeit zu tun habe ^^
-
PS: Wenn es dir ein andern mal besser passt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen ^^
-
Hallo Nanashi (Justin),
Erstmal vielen herzlichen dank für deine Bewerbung ^^
Ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen und wenn du möchtest und Zeit hast können wir dieses sofort durchziehen ^^ Du findest mich auf unserem TeamSpeak 3 ^^
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller