Beiträge von Ryan Johnson Miller
-
-
Streiche 18:30 und mach 19:00 raus ^^
-
Ich übernehme hier als BigBuddy mal ^^. Hallo TwoDot, ich bin RyanJohnsonMiller und kümmere mich hier um unsere Neuankömmlinge. Ich habe mir deine Bewerbung und eure Konversation durchgelesen und würde gern mit dir so schnell wie möglich ein Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak (ts.nato-taskforce.com) starten ^^ Ich bin ab dem versenden dieser Nachricht bis 18:30 Uhr für dich ansprechbar und ansonsten kannst du bei Fragen oder sonstigen anliegen mich immer hier auf dieser Seite erreichen ^^
Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen ^^
Mit freundlichen Grüßen
RyanJohnsonMiller
-
#39 wechsel mit Kalle
-
-
-
-
Tut mir sehr leid ich wäre sonst jetzt vor ort ^^
-
Kleine änderung ich bin von 18:30 bis 22:00 Uhr erreichbar aufgrund privater Termine. Ansonsten kannst du mich sehr gern auf unserem TeamSpeak 3 erreichen. ^^
-
Moin Muff klar Freitag würde mir es um ca. 15:00 bis 18:00 Uhr passen, ansonsten auch gern jetzt sofort ^^
-
Hallöchen Muff, vielen dank für deine Bewerbung. Zu einem muss ich dich enttäuschen, dass das mit deinem PMC ding nicht funktionieren wird. Aber trotzdem würde ich dich gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Dafür folgende Termine: Heute (Sonntag den 19.06,2022) zwischen 13:00- 15:00 Uhr und 18:00 Uhr oder Dienstag um 16:00 bis 17:00 Uhr. Wenn dir einer dieser Termine passen sollte oder auch nicht oder du doch kein Interesse haben solltest, dann schreib mir doch bitte über dieser Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Johnson Miller
-
Bewerber hat die SmallBuddy sowie die AGA bestanden und ist so mit für alle Missionen und Ausbildungen freigegeben.
-
Unsere TS IP : ts.nato-taskforce.com
-
Top dann komm doch auf unseren TeamSpeak ^^
-
Heey Gregory,
Wie sieht es denn heute aus?
-
Perfekt ^^
-
Alles super wann hast du denn das nächste mal Zeit
-
Wird das denn heute noch was? Oder ist dir etwas dazwischen gekommen? ;)
-
Komm auf unseren TeamSpeak ^^
-
Heey Gregory Cutter,
Ich wäre ab jetzt erreichbar, bis spätestens 22 Uhr.