Beiträge von Wounded
-
-
ACC [Arma Coop Corp] ein Urgestein in der Arma Szene. Der Clan stammt aus Polen. Wen du polnisch lesen kannst, schick ich dir die seite. Kannst du Polnisch lesen?
Ne, den find ich auch so
-
Hat der Clan auch nen Namen/Forum/Originalpost mit dem wir Spielen?
-
Den Marksman bitte!
-
Würde die #14 dann übernehmen.
+ Wechsel dann auf #20
-
-
-
#14 gebe aber gerne an erfahrenere Führungskräfte ab
-
Wechsel auf: Machine Gunner (M240B / PKP),
Außer Styria möchte natürlich das MG haben ;D
-
-
Wechsel 2.1 (nach absprache mit Rotti)
-
-
-
-
Sabet Die Führungsbesprechung morgen um 20:00 (AW-TS), gilt für dich ebenfalls, da wir danach mit der Führung aus Gruppe Golf nochmal uns absprechen, bzgl. Unterschiede von den Clans etc.
-
Du musst dann morgen zu Führungsbesprechung. Sprich dich mit Wounded ab. der weis bescheid wann und wo
Reden gerade darüber
-
Der Test-Server ist seit dem 05.07. Online, wer kann bitte sein Modset auf dieser IP Testen:
Adresse: test.armaworld.de
Port: 2902
-
Zur Information:
Um den Server zu entlasten, wird in "Wellen" gespawnt, dazu sollte sich jeder Spieler mit offenem Arma 3 um 19:30 auf dem TS, von Armaworld anwesend sein (ts.armaworld.de), auch wenn ihr erst in einer späteren Welle dran seid.
Dabei hier einmal den Zeitlichen Ablauf, vor der Mission:
- 19:30 Uhr: Joinen Welle 1 - Allgemeine Informationen / Ansprache
- 19:35 Uhr: Joinen Welle 2
- 19:40 Uhr: Joinen Welle 3
- 19:45 Uhr: Joinen Welle 4
- 19:50 Uhr: Joinen Welle 5
- 20:00 Uhr: Missionsstart
Jede Welle hat 5 Minuten Zeit auf den Server zu connecten. Wer es in dieser Zeit nicht auf den Server schafft oder nach dem joinen wieder einen Disconnect hat, der wird automatisch in Welle 5 verschoben. Bitte in diesen Fällen nicht kreuz und quer durch die anderen Wellen weiter versuchen auf den Server zu kommen!Hier dazu noch einmal die gesamten "Wellen":
Welleneinteilung
Welle 1 - 19:30 Uhr (54 Spieler)
- Kompanieführung Alpha(AAF)
- KPZ Zug Bravo(AAF)
- KPZ Zug Charlie(AAF)
- SPZ Zug Delta(AAF)
- SPZ Zug Echo(AAF)
- SPZ Zug Foxtrott(AAF)
Welle 2 - 19:35 Uhr (32 Spieler)
- SPZ Zug Golf(AAF)
- Scouts Hotel(AAF)
- Scouts India(AAF)
- Logistik Juliett(AAF)
- Company Lead Alpha(NATO)
- KPZ Zug Bravo(NATO)
Welle 3 - 19:40 Uhr (21 Spieler)
- KPZ Zug Charlie(NATO)
- SPZ Zug Charlie(NATO)
Welle 4 - 19:45 Uhr (18 Spieler)
- SPZ Zug Echo(NATO)
- SPZ Zug Foxtrott(NATO)
Welle 5 - 19:50 Uhr (16+ Spieler)
- SPZ Zug Golf(NATO)
- Scouts Hotel(NATO)
- Scouts India(NATO)
- Logistik Juliett(NATO)
- Reservisten
Da wir die Gruppen "Foxtrott" und "India" besetzt haben, werden wir einmal in der 4ten und in der 5ten Welle dem Server joinen.
-
Bis heute Abend
Dann wechsel ich, zwar ungerne, auf #116, jeder den den Slot dennoch haben möchte (und ich bitte darum), slottet sich dann einfach auf diesen, ich wechsel dann selbstständig zu einem anderen Slot.
-
Abmelden. Mein Slot ist frei. Und wen wir keinen Platoon Commander finden, muss ich wohl oder übel unsere Teilnahme zurück ziehen.
Bis wann denn ca.?