kann ich auch Martin
Beiträge von Marcel
-
-
ok dän bis nachher
-
du Martin ts einfach über den Forum rein
-
Bis morgen
-
Hey Martin das wird auch passen diesen Sonntag weil werde eh um 21 Uhr zur Kaserne fahren also wird das passen morgen
-
ja das wird passen Martin freue mich
-
ja da ging es aber wir reden von Freitag 19 Uhr?
-
moin Martin,
die Woche wird es schwer da ich auf ein Siminar bin und ich weiß nicht wann ich Dienstschluss habe,
am Freitag würde mir passen wenn es ok ist?LG
Marcel -
Moin und guten Abend alle zusammen
Marcel mein Name bin 25 Jahre alt und würde mich freuen über eine künftige Spielzeit haben.
Erfahrung: nun ja habe vor 3 Monate wieder angefangen mit Arma und Kampagne gespielt und dann auf taktische Server rauf
und 200 stunden Scharfschützen Termick hinter mir .Spielstunden: habe 28 stunden Spielzeit hatte 450 Spielstunden aber da mein alter Account gehackt worden ist musste ich ein
neun Account auf machen.Vorheriger Clan: nein hatte noch kein Clan gehabt.
Internet: kann ich noch nicht vorlegen weil ich am 1.7 umziehe reiche ich aber nach.
Onlinezeiten: Unter der Woche von 17 Uhr bis 22 Uhr wegen Arbeit und am Wochenende von 15 Uhr bis 0 Uhr
Truppengattung: Vorgestellt Infantrie oder Scharfschützentrupp.
wie habe ich euch gefunden: Über Martin weil er auf YouTube stream.
wie ich zu euch passe: habe mit der Bewerbung gewartet weil in letzte zeit viel stress hatte und nicht wusste was ich schreiben soll
weil was Erfinden will ich nix.Arma3 DLCs: Marksmen, Apex, Malden und Zeus.
Würde mich freuen wenn ich was von euch höre und bis dahin schaue ich bei Martin weiter.
BIs später euer Cejay36/Marcel