Mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als Rekrut bei Nato-Taskforce bewerben.
Ich heiße David R. bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich nahe Wien.
Ich habe bereits über 1200 Stunden Spielerfahrung in allen Bereichen von Arma 3 gesammelt.
Taktische Erfahrung habe ich hauptsächlich durch eher amateurhaftes Spielen in kleineren Kreisen oder auch im vorherigen Multigaming-Clan gesammelt. Deshalb könnte ich auch sagen dass der größte Teil meiner Arma Erfahrung durch das Spielen von Taktisch-Missionen entstanden ist.
Weil ich sehr großen Gefallen an taktischen Missionen gefunden habe, musste ich leider feststellen, dass ich und meine Kammeraden nicht die nötigen Ressourcen aufbringen konnten um noch "professionellere" Missionen zu spielen. Deswegen hat mir ein guter Kollege diesen Clan empfohlen.
Einerseits erhoffe ich mir viel Spaß am Spielen von taktischen Missionen hier im Clan,andererseits hoffe ich mit meinem derzeitigen Wissen auch einiges zur Truppe beitragen zu können.
Durch die geringen Kapazitäten meines vorherigen "Clans" hatte ich die Möglichkeit aufgrund eines enormen Spielermangels verschiedenste Truppengattungen kennenzulernen. Deshalb könnte ich auch nicht behaupten, eine Lieblingsgattung zu haben.
Ich bedanke schon im Voraus, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe Ihnen einen guten Einblick in mein Können und zu meiner Person vermittelt zu haben. Falls Fragen entstanden sind stehe ich liebend gerne zur Verfügung um diese aus dem Weg zu räumen.
Mit freundlichen Grüßen,
David aka. Wood