Bewerbung von Mosel

  • Sehr geehrtes NTF Team,

    mein Name ist Mosel ( Maurice) und bin 18 Jahre alt.Ich Bewerbe mich bei euch , weil es mir großen Spaß macht in Arma 3 taktisch zu Spielen.
    Außerdem war ich zuvor in einem anderen Taktik Clan und will mal etwas neues probieren.
    Ich habe euch auf Youtube gefunden und mir hat das Video voll und ganz zugesagt .
    Ich habe zurzeit etwa 370 Stunden, wobei es sich Aufteilt zwischen Altis Life und Taktischen Missionen ( Clan oder Random Server.)
    Ich Passe zur Nato-Taskforce, da ich Lernbereit und auch Teamfähig bin. Ich habe Momentan keine Bevorzugte Truppengattung.

    Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mosel (Maurice)

    (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .)

  • Hallo Cypher,

    am 01.06.2016 habe ich leider erst gegen 18:00Uhr zeit.

    Mit freudnlichen Grüßen

    Mosel