Mahlzeit die Herren,
Nilus ist sowohl mein ingame-nick als auch mein RL-nick, welcher sich nur durch eine zusätzliche Silbe von meinem Vornamen unterscheidet. Ich bin ein männlicher Bajuvare, Baujahr 84 aus dem Städtchen Augsburg.
Meine Erfahrung im Bereich der Militärsimulation hat ihre Wurzeln schon relativ früh in den (heute kaum noch bekannten) militärischen Flugsimulatoren der 90´er und wurde nach der Jahrtausendwende immer infanteristischer.
Relevant allerdings nur die letzten 2 Programme welche da sind: ArmA2 und seit einigen Wochen endlich ArmA3. Durch mein spätes Umsatteln sind die bekannten Hypes wie das ominöse Altis-Life u.ä. völlig an mir vorbei.
Durch mein fehlendes Interesse an dem virtuellen Weitpinkeln mit Statistiken wie "Spielstunden", "Steam-Erfolge" und dergleichen kann ich dazu keine konkreten Zahlen nennen.
Wie ich bereits Cypher und Orthac in persönlichen Gesprächen auf beiden TS3-Plattformen mitgeteilt habe, bin ich derzeit ein aktives Mitglied der "Task-Force 47" und strebe daher bei der Nato-Taskforce eher den Status eines semi-aktiven Mitglieds (mit der hoffentlich bald offizieller Funktion als Verbindungsmann) an.
Besonderes persönliches Interesse habe ich vor Allem an den Angeboten der Aus- und Weiterbildung da sich einiges getan hat und ich gemerkt habe, dass ich stellenweise stark eingerostet bin.
Meine Bevorzugten Rollen sind folgende:
1. Gruppen-Scharfschütze (S/M) (ich hasse es, allein zu sterben)
2. Grenadier (Support) (es werde Licht)
3. Funker (BREAK - BREAK - BREAK)
Es ist nicht ganz leicht zu sagen wie ich Die Nato-Taskforce gefunden habe, jedoch hat mich der persönliche Kontakt mit Sno01, Cypher und Orthac durch freundliches und kompetentes Auftreten im TS zum bleiben verleitet.
Sollte von Stabsseite noch Informationsbedarf vorhanden sein, bitte erst mit eben genannten Mitgliedern der Community in Verbindung treten da schon einiges angesprochen wurde. Falls dennoch Kommunikationsbedarf besteht, kann man sich bestimmt auf einen Termin auf einem der beiden TS-Server einigen.
Liebe Grüße und viel Spass,
Nilus